Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.721 mal aufgerufen
 LKWs
Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

12.04.2010 18:24
Iveco MAG LKW 4*4 Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich möchte euch mein neuerstes Projekt hier vorstellen. Einen Iveco MAG LKW von Roco auf Allrad gebaut.

Das Fahrwerk, wie auch die Achsen sind aus dem Bausatz vom Andreas. Eigentlich habe ich die Vorderachse schon seit dem Januar fertig, bin aber wegen anderen Dingen nicht dazu gekommen, den Rest aufzubauen. Das Unsiversal Fahrwerk vom Bausatz habe ich teilen müssen, da der Radstand vom Iveco größer ist, als der vom MAN 5to.

Hier ein paar Bilder:






Gruß Alex


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

12.04.2010 18:52
#2 RE: Iveco MAG LKW 4*4 Zitat · Antworten

Hallo Alex

Der schaut ja schonmal gut aus.
Hast du für die Federung Silikon genommen ?? oder ist die Hinterachse fest ??

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

12.04.2010 18:55
#3 RE: Iveco MAG LKW 4*4 Zitat · Antworten

Hi Franky,

zur Lagerung der Hinterachse habe ich Teile von einem Silikonreifen verbaut.

Gruß Alex


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

01.05.2013 21:07
#4 RE: Iveco MAG LKW 4*4 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

nach 3Jahren, davon 2,5 Jahre nur rumgelegen, ist der Ieco mit dem Fahrgestell vom Andreas fertig. Bei der Fertigstellung wurde auch gleich der 40 MHz Empfänger gegen einen 2,4GHz Assan ausgetauscht. Aber dafür hat der LKW nun zwei Ein-Ausschalter, weil da noch ein alter ER600 Regler inne ist.

Endlich eine Baustelle weniger im Keller







Gruß Alex


lkw »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz