Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
xenton Offline




Beiträge: 730

15.04.2010 09:11
Spektrumähnliches Servo Zitat · Antworten

Moin Leute,
Ingo (Scotch) hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, das mikroantrieb.de ein Linearservo im Programm hat.
http://www.mikromodellbau.de/Shop/artikeldetails.php?aid=707
Sieht ein bißchen nach dem von HobbyKing (hieß der so?) aus, nur mit integrierter Elektronik.
Nur den Werten traue ich nicht so ganz. 80g Stellkraft?
Wir werden sehen.
Gruß, Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mikromodellbau.voll-der-hammer.de

MikroKevin Offline



Beiträge: 60

10.11.2010 17:15
#2 RE: Spektrumähnliches Servo Zitat · Antworten

Hallo xenton,

80g Stellkraft finde ich auch nicht sehr realistisch
Warum hört man hier im Forum eigentlich nichts von dem servo:

VIELE GRÜßE, Kevin


nie die Geduld verlieren

Angefügte Bilder:
mikroservo.JPG  
Martin Jost Offline



Beiträge: 245

10.11.2010 22:57
#3 RE: Spektrumähnliches Servo Zitat · Antworten

Das Servo gibts schon länger.
Der Servo ist aber kein Linearservo
sondern dreht wie ein normaler.
Ich glaube gehört zu haben das es da
Probleme mit der Lieferung gibt. Weis da
aber nichts genaues.

Bei der Untersetzung (>1000:1) könnt ich mir
schon vorstellen das die 80g annähernd hinkommen.

Grüße
Martin
Der widerstandsfähigste Parasit = Eine Idee

Knacki Offline



Beiträge: 134

11.11.2010 00:17
#4 RE: Spektrumähnliches Servo Zitat · Antworten

Ich kann Euch hier nicht mehr folgen.
Spektrum ähnliches Servo, dann der Link zu mikromodellbau wo auch ein Linearservo gezeigt wird, mit einer Stellkraft von angebenen 80g
Allerdings wird mikroantriebe geschrieben.

MikroKevin findet die Stellkraft auch unwahrscheinlich, hängt aber ein Bild vom Mikroantriebe Geisterservo an.

Martin Jost nimmt nun die Untersetzung des Geisterservos und die angebliche Stellkraft des realen Linearservos um eine neue Generation Geisterservos zu züchten, die diesmal wenigstens nicht zum bestellen reizen, da nirgendwo gelistet
Lustig - oder habe ich da doch etwas nicht richtig nachvollziehen können?
Nix für ungut - Knacki cheers von smilies-world.de

Martin Jost Offline



Beiträge: 245

11.11.2010 00:31
#5 RE: Spektrumähnliches Servo Zitat · Antworten

Sorry, hab das durcheinander gebracht.
Bin von dem 2. Servo ausgegangen.
Bin wohl etwas müde, versteh das ganze nämlich
selbst auch nicht mehr!

Grüße
Martin
Der widerstandsfähigste Parasit = Eine Idee

MikroKevin Offline



Beiträge: 60

03.01.2011 12:18
#6 RE: Spektrumähnliches Servo Zitat · Antworten

du hast schon Recht, meine Frage bezüglich des anderen Servos hat hier wohl nichts zu suchen. Sorry, wollte kein Chaos verursachen.

VIELE GRÜßE, Kevin


nie die Geduld verlieren

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz