Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.890 mal aufgerufen
 Probleme
trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

09.05.2010 11:00
Alternative zum ir rx1 mikroempfänger von peter stöhr für siku controll Zitat · Antworten

hey leute ich hab mal wieder ne frage:gibt es sowas wie denn ir rx1 für siku controll. ich will nämlich demnächst ein pkw bauen und deswegen brauche ich nen ziemlich kleinen empfänger mit integriertem fahrten regler

danke schonmal für eure antworten
gruss loris


Lucas Offline



Beiträge: 154

09.05.2010 11:11
#2 RE: Alternative zum ir rx1 mikroempfänger von peter stöhr für siku controll Zitat · Antworten

hallo,
ich würde dir vorschlagen bei sol-expert mal zugucken.
M.f.G.
lucas


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

09.05.2010 20:23
#3 RE: Alternative zum ir rx1 mikroempfänger von peter stöhr für siku controll Zitat · Antworten

Hallo Lucas,

schau mal hier: http://store.sol-expert-group.de/1zu87mo...-SCME::731.html

Anschluss für 1x Lenkservo, Servoreverse, Regler on board, Bremslicht, Rückfahrscheinw. und die ID ist frei programmierbar.


trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

09.05.2010 21:22
#4 RE: Alternative zum ir rx1 mikroempfänger von peter stöhr für siku controll Zitat · Antworten

hey leute supi ihr wart echt ne große hilfe ich werde mir jetzt noch nen as20000 linearservo holen und lipo akku 70mah getriebe hab ich noch keinen plan aber ich will unbedingt nen autobot bauen (Transformers) aber ich weis nich welchenhilfe-lila von smilies-world.de habt ihr ne idee?

danke schonmal für weitere antworten

gruss loris


trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

10.05.2010 20:27
#5 RE: Alternative zum ir rx1 mikroempfänger von peter stöhr für siku controll Zitat · Antworten

sorry doppelpost aber ich glaub ich weis jetzt welchen ich bauen werde :bumblebee denkt ihr ich bekomme die elektronik in so ne karo rein?

gruss loris


Wirthi Offline



Beiträge: 221

11.05.2010 15:09
#6 RE: Alternative zum ir rx1 mikroempfänger von peter stöhr für siku controll Zitat · Antworten

In was für eine Karosse, wenn man mal fragen darf? Hast du Bilder dazu??

Grüße

Alex


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

11.05.2010 16:42
#7 RE: Alternative zum ir rx1 mikroempfänger von peter stöhr für siku controll Zitat · Antworten

Hallo,

hat jemand schon mal Erfahrungen mit der SCME sammeln können?

Gruß Alex


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

11.05.2010 17:28
#8 RE: Alternative zum ir rx1 mikroempfänger von peter stöhr für siku controll Zitat · Antworten

Ich habe den SCME bisher nur testweise benutzt. Bin aber sehr zufrieden. Was ich genial finde, ist die programmierbare ID. Du schaltet deinen Sender mit der gewünschten ID ein. Machst den Lenkausschlag ganz nach rechts und schaltest das Modell ein. Schon ist die am Sender eingestellte ID im Empfänger gespeichert. Das ist super ! 3-8 von smilies-world.de Der onboard Regler ist auch super ! 3-8 von smilies-world.de


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

11.05.2010 17:46
#9 RE: Alternative zum ir rx1 mikroempfänger von peter stöhr für siku controll Zitat · Antworten

Hi Sven,

hört sich ja gut an. Hast Du auch schon das dazugehörige Lichtmodul vom SolExpert getestet?

Was auch noch schön wäre, wenn man an dem SCME noch ein zweites Servo anschließen könnte.

Gruß Alex


trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

15.05.2010 17:49
#10 RE: Alternative zum ir rx1 mikroempfänger von peter stöhr für siku controll Zitat · Antworten

okay ich ändere auf nen manthey porsche. glaubt ihr die elektronik passt da rein?


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz