Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.296 mal aufgerufen
 Modelle und Bausätze
woife Offline



Beiträge: 60

13.05.2010 23:51
MAN 5to komplettset Zitat · Antworten

hallo leute,
verkaufe meinen 5to MAN der auf ir basiert ist, da ich zu den großen trucks gewechselt habe.
das fahrzeug wurde keine 10 akkuladungen gefahren.
Mit dabei ist die Funke, das Fahrzeug, 2 stück zusätzliche silokonreifen und die 2 originalfelgen für die vorderachse, sowie eine ersatz empfängerdiode.
nun zu den bildern.
Bei interesse oder fragen einfach eine pn schreiben.
preis : 100 € inkl. versand
Gruß woife

Angefügte Bilder:
5to micro 1.jpg   5to micro.jpg   5to micro2.jpg   5to micro3.jpg  

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

14.05.2010 00:26
#2 RE: MAN 5to komplettset Zitat · Antworten

Hallo Woife,

das Fahrzeug sieht aber interessant aus ! Um welches IR System handelt es sich bei dem Fahrzeug ?


woife Offline



Beiträge: 60

15.05.2010 00:47
#3 RE: MAN 5to komplettset Zitat · Antworten

Hi Sven,
der fährt sich auch richtig schön,
ich kanns dir leider nicht genau sagen, da ich die platine in einem forum gekauft habe,
aber ich kann dir mal bilder machen wenn du willst.
mfg woife


Carsten Offline




Beiträge: 215

15.05.2010 22:59
#4 RE: MAN 5to komplettset Zitat · Antworten

Das ist ein eigenes Protokoll, basierend und identisch mit den Tanis-Regler.

Gruß
Carsten


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

15.05.2010 23:05
#5 RE: MAN 5to komplettset Zitat · Antworten

Hallo Carsten,

ist das IR Technik von Lars ?


Tanis Offline




Beiträge: 354

16.05.2010 19:22
#6 RE: MAN 5to komplettset Zitat · Antworten

Hallo Sven,

die IR-Technik ist nicht von mir. Ich glaube das ist eine Software von diets, die auf der Hardware des Tanis-Reglers basiert. Ich habe seinerzeit eine kleine Serie von Platinen für diets geätzt und er hat sich die passende Software dazu geschrieben. Zu dieser Zeit war ich froh, das ich den Regler vernünftig zum laufen bekommen habe, von einer IR-Übertragung habe ich da nur geträumt...

Viele Grüße

--- Lars ---

resitance is futile!


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

16.05.2010 19:33
#7 RE: MAN 5to komplettset Zitat · Antworten

Hallo Lars,

das IR System von diets habe ich auch schon mal gefahren. Bin auf der Messe Sinsheim mal sein "fahrendes" Servo gefahren. Das funktionierte super ! 3-8 von smilies-world.de


Carsten Offline




Beiträge: 215

16.05.2010 21:55
#8 RE: MAN 5to komplettset Zitat · Antworten

Ja Lars hat recht, es ist diets sein IR Protokoll (38KHz)

Wir hatten damals mal eine Art Workshop bei einem Treffen angefangen!

Mein IR System funktioniert auch noch einwandfrei. 3-8 von smilies-world.de

Gruß
Carsten


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz