Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 Zubehör
hun Offline




Beiträge: 198

20.05.2010 14:58
Faller Car LKW motor Zitat · Antworten

Hallo Leute

Mir ist heute an einem LKW die Schnecke abgegangen beim versuch sie wieder anzukleben ist mir dan Kleber ins Lager vom Motor gelaufen. Kutz ich brauche einen neuen Motor. Hat einer von euch vileicht noch einen irgendwo rumfliegen brauch auch keine Schnecke dran sein nur der passende Motor.

Andreas


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

20.05.2010 15:05
#2 RE: Faller Car LKW motor Zitat · Antworten

Hallo Andreas,

einen Motor habe ich nicht, aber einen Tipp: Wenn du etwas Nagellackentferner auf das Lager machst kann es sein, dass der Motor evtl.wieder dreht. Einfach mal Mama fragen, ob sie Dir ein bißchen was abgibt. Vorausgesetzt du hast Sekundenkleber genommen - wovon ich ausgehe.


hun Offline




Beiträge: 198

20.05.2010 17:45
#3 RE: Faller Car LKW motor Zitat · Antworten

Hallo Sven

Ich habe Locktite verwendet werde mahl versuchen ob das trozdem funkioniert.
Danke

Andreas


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

20.05.2010 20:05
#4 RE: Faller Car LKW motor Zitat · Antworten

Loctite gibt es viele. Welche Nr. ? 401, 454, 648


hun Offline




Beiträge: 198

20.05.2010 21:05
#5 RE: Faller Car LKW motor Zitat · Antworten

Das ist die Nr: 648


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

20.05.2010 21:21
#6 RE: Faller Car LKW motor Zitat · Antworten

Hallo Andreas,

648 hat eine Temperaturbeständigkeit von 175°C. Sobald es heißer wird sollte er sich lösen. Probier es mal mit dem Lötkolben.


xenton Offline




Beiträge: 805

20.05.2010 21:48
#7 RE: Faller Car LKW motor Zitat · Antworten

Aber Vorsicht mit dem Lötkolben. Diverse Kunststoffteile im Motor könnten Dir auch mit wegschmelzen. Ich spreche aus leidiger Erfahrung mit einem XC-50 Motor!
Gruß, Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mikromodellbau.voll-der-hammer.de


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz