Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

31.05.2010 17:16
Truck Trial, Trial Veranstaltungen Zitat · Antworten

Hallo Gemeinde,

anbei 2 Termine, die evtl. interessieren könnte.

05.06 - 06.06.10 Truck Trial Veranstaltung in Crailsheim-Heldenmühle im Steinbruch Heumann.
12.06.10 Trial Veranstaltung in Gschwend. Termin sollte aber beobachtet werden, da auf der HP vom Trialclub der 12.07 steht und das wäre ein Montag. Der Tippfehler ist bekannt und wird korrigiert.

Gruß Rüdiger


Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

05.06.2010 19:31
#2 RE: Truck Trial, Trial Veranstaltungen Zitat · Antworten

Hallo,

ich war heute bei der Truck Trial Veranstaltung in Crailsheim und möchte ein paar Impressionen anfügen. Bei 140 Bildern war es schwer 6 herauszusuchen.

Gruß Rüdiger

Angefügte Bilder:
DSCN0192.JPG   DSCN0207.JPG   DSCN0221.JPG   DSCN0225.JPG   DSCN0228.JPG   DSCN0233.JPG  

Julian Offline



Beiträge: 208

08.06.2010 21:04
#3 RE: Truck Trial, Trial Veranstaltungen Zitat · Antworten

@Rüdiger:

Schöne Bilder. Würde auch mal gern zu einer Trial Veranstaltung.


Der Truck auf dem 2. Bild ist doch dieser Ural mit Allradlenkung!?!

Ich hab mir schon mal überlegt, den nachzubauen. Vordere Achse mit Atom Mini D gelenkt und die hinteren 2 mit Cirrus Servo. Ich bau den aber wahrscheinlich doch nicht, v.a. aus finanziellen Gründen.


Gruß Julian


Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

08.06.2010 21:42
#4 RE: Truck Trial, Trial Veranstaltungen Zitat · Antworten

Hallo Julian,
ja, die beiden Hinterachsen sind unabhängig lenkbar. Als der Ural dann im Schlamm steckenblieb, half nur noch brachiale Motorpower um ihn wieder rauszufahren, dabei hatte sich irgenwas verklemmt, entweder zuviel Matsch oder ein Stein. Das hintere Achspaar zeigte nach innen, das Äußere nach außen, V-Form. Nach der Prüfung, waren dann 4 Mann, eine halbe Stunde beschäftigt, den Schlamm aus den Achsen zu pulen. Da es ja wochenlang geregntet hatte, war der Parcour ziemlich schwierig, manche Sektionen unmöglich durchzukommen.

Gruß Rüdiger


Ostern »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz