Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
sasbad Offline



Beiträge: 77

01.07.2010 21:16
Hallo vom Rande der Alb Zitat · antworten

Hallo!

mein Name ist Sascha und bin 32 Jahre, verheiratet, habe 2 Kinder und wohne am Fuße der schwäbischen Alb.

Ich hatte schon immer mal wieder ferngesteuerte Autos der verschiedensten Bauart und seit meinem 6 Lebensjahr auch eine Eisenbahn von einem bekannten Göppinger Hersteller (gar nicht weit von mir) . Vor gut 6-7 Jahren habe ich auf der Modellbau Süd das erste Mal ferngesteuerte LKW's in 1:87 gesehen. Seitdem wollte ich sowas auch unbedingt auf der Eisenbahn haben, oder zumindest ein Faller Car System. Zur Zeit ist die Eisenbahn mangels Platz leider eingelagert, aber der Virus Mikromodellbau lässt mich seit leztem Jahr nicht mehr los! Nach langem stillen Mitlesen und stöbern auf den zahlreichen Homepages war klar so was muss jezt gebaut werden. Also wrde angefangen die Teile zu besorgen, heut kam das Paket von Herrn Stöhr, so dass es jezt losgehen kann. Die Einzelheiten zum ersten Fahrzeug werde ich am Wochenende mit Bildern vorstellen. Auf nettes zusammenschreiben! Man sieht sich bestimmt auch mal auf einem regionalen Treffen! (Wohne zwischen Salach und Jesingen, sollte sich also Gelegenheit bieten)

Grüße

Sascha

Martin Jost Offline



Beiträge: 245

01.07.2010 22:34
#2 RE: Hallo vom Rande der Alb Zitat · antworten

Herzlich willkommen! cheers von smilies-world.de

Grüße
Martin
Der widerstandsfähigste Parasit = Eine Idee

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.337

01.07.2010 23:14
#3 RE: Hallo vom Rande der Alb Zitat · antworten

Hallo Sascha,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde ! cheers von smilies-world.de

Semper Fidelis Offline



Beiträge: 534

02.07.2010 17:46
#4 RE: Hallo vom Rande der Alb Zitat · antworten

Hallo Sascha,

herzlich willkommen. Ich weiß nicht ob du die Hp "Mikromodellbaufreunde" kennst. Vielleicht warst du auch schon mal bei einem Treffen als Zaungast da. Wenn nicht, sehen wir uns bestimmt nächstes mal in Salach. Ist ja nur ein Katzensprung für dich.

http://www.mikromodellbaufreunde.de/

Gruß Rüdiger

sasbad Offline



Beiträge: 77

02.07.2010 21:49
#5 RE: Hallo vom Rande der Alb Zitat · antworten

Diese Seite war maßgeblich an der Infizierung beteiligt :) Leider habe ich es auf noch kein Treffen geschafft, immer entweder verpasst oder keine Zeit gehabt nur auf der Modellbau Süd hab ich ab und zu zugeguckt! Werds auf jedenfall ins Auge fassen beim nächsten Treffen in Salach oder Jesingen vorbeizuschauen!

Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

11.09.2010 18:39
#6 RE: Hallo vom Rande der Alb Zitat · antworten

Hallo

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum.

Gruß Michael

Meine Homepage
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein! (Robert Bosch)

staufeneck Offline



Beiträge: 487

12.09.2010 11:13
#7 RE: Hallo vom Rande der Alb Zitat · antworten

Hallo Sascha,
herzlich willkommen! Hoffe, dass du beim nächsten TReffen in Salach
Zeit findest zum persönlichen Kennenlernen.

Gruß
Heinz

hendrik.s Offline




Beiträge: 695

12.09.2010 12:51
#8 RE: Hallo vom Rande der Alb Zitat · antworten

Hallo Sascha,

auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Viele Grüße

Hendrik

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen