Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
Denis Offline



Beiträge: 219

02.07.2010 17:15
Verabschiedung Zitat · Antworten

Hallo leute,
ich melde mich mal wieder nach wochen...
Ich habe beschlossen das Mikromodellbau Hobby aufzugeben, da ich wenig zeit, und keine lust mehr habe. Daher werde ich auch in den nächsten Tagen das Forum verlassen. Mein Modell werde ich sicherlich noch fertig stellen, und dann aufhören.

Ich wünsche euch noch eine schöne, und erfolgreiche zeit 3-8 von smilies-world.de

Mit Grüßen

Denis


Toni Offline




Beiträge: 1.473

02.07.2010 17:43
#2 RE: Verabschiedung Zitat · Antworten

Zitat von Denis
...da ich wenig zeit, und keine lust mehr habe....


Wenig Zeit kann man ja gelten lassen, aber ein bissel was geh immer... und keine Lust mehr,
das glaubst Du ja nun nicht wirklich ernsthaft oder ? Einmal infiziert, immer "erkrankt" ...

Ich stehe derzeitig auch etwas "bescheiden" da, so ganz ohne Bastelräumlichkeiten.
Wenn man eine gut ausgestattete Werkstatt mit allem Komfort geohnt ist/war, dann ist man auch in der Situation schon geneigt, alles hinzuschmeißen.
(von den derzeitig durch Arbeit und Familie doch auch sehr knapp bemessenen Bastelzeitresourcen mal ganz zu schweigen)

Aber...
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und ich übe mich in Geduld, wenn dann mal wieder was an Räumlichkeit da sein wird, dannm gehts weiter.

Und...
ganz wirst Du es sowieso nicht lassen können... reinschauen und lesen wirst Du, denk ich, schon öfter mal wieder.

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


Mad Max Offline



Beiträge: 191

03.07.2010 07:36
#3 RE: Verabschiedung Zitat · Antworten

Hallo Denis:

SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!



Aber Du wirst wieder kommen, einmal infiziert, immer infiziert!

Es lässt einen nicht mehr los!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


Denis Offline



Beiträge: 219

06.07.2010 20:31
#4 RE: Verabschiedung Zitat · Antworten

Hallo leute,
ganz mit dem Modellbau werde ich nicht aufhören, ich werde nur in einer anderen branche weiterarbeiten, nähmlich mit dem Flusport, weil ich in letzter zeit dort auch Spaß gefunden habe.

...Natürlich werde ich ab und zu mal reinschauen, und lesen, was ihr so schreibt, aber mit dem Mikromodellbau werde ich aufhören....Zumindestens für eine lange Zeitspange.

LG

Denis


«« WM
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz