Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.650 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
SvenG. Offline




Beiträge: 603

29.07.2010 21:50
BV 206 Zitat · Antworten

hallo zusammen

ich hab mal wieder etwas kleines zusammen getüftelt.

hier erst mal das Video, mehr kommt später

Gruß Sven

geht nich gibts nich

http://www.my-onlineworld.eu


fritzthefly Offline



Beiträge: 167

29.07.2010 22:54
#2 RE: BV 206 Zitat · Antworten

Hallo,

ein Hägglund ,cooles Teil.

sollte mir auch mal nen Satz Ketten zulegen,kann man schöne Sachen bauen.

gruß
Friedrich


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

31.07.2010 23:54
#3 RE: BV 206 Zitat · Antworten

Hallo Sven,

das Teil sieht klasse aus ! 3-8 von smilies-world.de Wie sieht das mit Kurvenfahrten aus ? Der Antrieb zum hinteren Teil ist mittels Kardanwelle gemacht, oder ?


SvenG. Offline




Beiträge: 603

01.08.2010 13:05
#4 RE: BV 206 Zitat · Antworten

Hallo Sven

da mit dem Kurvenfahren kann ich noch nich sagen, ich hab noch kein Servo zum lenken drin, funktionieren wird es dann wie bei einem Knicklenker, hoff ich zu mindestens mal ;-)

und ja der hintere Teil wird mittels Kardanwelle angetrieben.

Gru Sven

geht nich gibts nich

http://www.my-onlineworld.eu


DaBaya Offline



Beiträge: 97

01.08.2010 22:50
#5 RE: BV 206 Zitat · Antworten

@SvenG.
schönes Modell, das mit der Lenkung stimmt und wird auch so funktionieren, da bin ich mir wenn ich deine bisherigen Modelle so ansehe sicher.
Das Hägglunds lenkt auch im Vorbild wie ein Knicklenker, ist ja auch einer.
Liegt darin begründet, dass beide Kettenpaare, linke wie rechte, nicht wie bei einem "normalen" Kettenfahrzeug zur Kurvenfahrt abgebremst werden müsse.
Das Hägglunds kann ohne Geschwindigkeitsverlust Kurven fahren.

Grüße
Gregor


SvenG. Offline




Beiträge: 603

24.08.2010 21:37
#6 RE: BV 206 Zitat · Antworten

ich hab ma ein bissel weiter gebastelt

Gruß Sven


geht nich gibts nich

http://www.my-onlineworld.eu


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

26.08.2010 16:58
#7 RE: BV 206 Zitat · Antworten

Hallo Sven,

suuuppperrr... 3-8 von smilies-world.de


Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !


Street_Razer Offline



Beiträge: 152

26.08.2010 20:09
#8 RE: BV 206 Zitat · Antworten

echt sehr schön und super geworden TOP!!!3-8 von smilies-world.decheers von smilies-world.de

______________________________________________


Mfg Alexander


SvenG. Offline




Beiträge: 603

29.08.2010 14:51
#9 RE: BV 206 Zitat · Antworten

danke euch

demnächst gibts ein neues Video

geht nich gibts nich

http://www.my-onlineworld.eu


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

29.08.2010 18:19
#10 RE: BV 206 Zitat · Antworten

Hallo

Wirklich ne klasse Idee und toll umgesetzt.3-8 von smilies-world.de

Gruß Michael

Meine Homepage
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein! (Robert Bosch)


MikroKevin Offline



Beiträge: 60

10.10.2010 11:29
#11 RE: BV 206 Zitat · Antworten

Sieht klasse aus, das Fahrzeug, bestimmt super geländegängig! Danke, dass du mir bei YouTube geantwortet hast, dort heiß´ ich ``SAVXSSFAN´´. dankeschoen von smilies-world.de

VIELE GRÜßE, Kevin


nie die Geduld verlieren


SvenG. Offline




Beiträge: 603

12.11.2010 22:48
#12 RE: BV 206 Zitat · Antworten

ich hab mal in bissel weiter gemacht und erstmal "nur" 6 LED´s eingebaut

und ich musst scho ein Kreuzgelenk ersetzen, ich habs echt geschafft, eins kaputt zu bekommen.

Gruß Sven


geht nich gibts nich

http://www.my-onlineworld.eu

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP0054 (Large).JPG 

hendrik.s Offline




Beiträge: 704

13.11.2010 16:22
#13 RE: BV 206 Zitat · Antworten

Hallo Sven,

die Beleuchtung ist gut geworden. Bin mal gespannt wie es weitergeht3-8 von smilies-world.de.

War das Kreuzgelenk eines von MZR?

Viele Grüße

Hendrik


SvenG. Offline




Beiträge: 603

14.11.2010 11:31
#14 RE: BV 206 Zitat · Antworten

Danke Hendrik

ich geb mein Bestes

es kommen oben noch mal 4 weise Led´s hin und aufs Dach noch ein Warnlichtbalken, sowie noch vorn und hinten Blinker.

ja das Kreuzgelenk is von MZR, ich hab aba scho wieder ein neues drin, war halt wieder ne halbe Stunde Arbeit.

Im Moment bin ich grad dabei, in hinteren Teil einen 2. Motor einzubauen, damit er ein bissel mehr Kraft fürs Gelände bekommt.

Gruß Sven

geht nich gibts nich

http://www.my-onlineworld.eu


SvenG. Offline




Beiträge: 603

14.11.2010 13:49
#15 RE: BV 206 Zitat · Antworten

sodele, der 2. Motor is drin und er funzt auch sehr gut

Gruß Sven

geht nich gibts nich

http://www.my-onlineworld.eu

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP0056 (Large).JPG  IMGP0057 (Large).JPG 

 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz