Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.349 mal aufgerufen
 Modelle
SvenG. Offline




Beiträge: 585

10.08.2010 12:01
Verkaufe meinen Golf VI Zitat · antworten

Hallo Zusammen


ich verkaufe meinen Golf VI, da ich einige neue projekte vorhab.

verbaut sind:

Antrieb: Eigenbaugetriebe mit ca. 79:1 und nem 4mm Motor
Lenkung: Spektrum AS2000 Linearservo
Akku: 70er Lipo
Empfänger: IR-RX-1 vom Peter Stöhr


preis: 400€ inkl. Versand aber ohne Sender

bei Interesse einfach ne pn schreiben

Gruß
Sven

geht nich gibts nich

http://www.my-onlineworld.eu

Angefügte Bilder:
IMG_7316.jpg   IMG_7317.jpg  
Sunny1985 Offline



Beiträge: 9

31.10.2016 16:19
#2 RE: Verkaufe meinen Golf VI Zitat · antworten

Guten Tag, ich sehe grad ist schon ne Weile her der Eintrag mit ihrem Golf... :) aber egal habe auch gelesen sie hatten noch Projekte im Focus... haben Sie zufällig noch Fahrzeuge da zum Verkauf?

SvenG. Offline




Beiträge: 585

09.11.2016 21:25
#3 RE: Verkaufe meinen Golf VI Zitat · antworten

hallo

im Moment ist meine Werkstatt geschlossen, weil ich die erst mal neu aufbauen muss.

aber im nächsten jaht könnte ich mir vorstellen, wieder neue Fahrzeuge zu bauen, woran hast du denn gedacht?

Gruß Sven

geht nich gibts nich

Sunny1985 Offline



Beiträge: 9

11.11.2016 12:47
#4 RE: Verkaufe meinen Golf VI Zitat · antworten

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir ein TTTT Modell in 1:87 oder in 1:64 verwirklicht... das ganze dann in 4x4 voll proportional mit 2,4 ghz Anlage... nach Möglichkeit, so hochwertig wie es geht... es kursieren im Netz so einige Modelle, sogar teilweise mit Messing chassis und sowas... das wehre natürlich ein Traum...

Fahrzeug Vorstellung:
-Hummer H1
-Lada
-G Klasse Mercedes
-ML Klasse Mercedes (habe von den Mercedes-Benz schon zwei Fahrzeuge im Netz gesehen mit Allrad und Messing chassis :) ein Traum)
-Ford F150
Also sowas in der Richtung.

Ich wehre auch auf ein Monstertruck in der 1:87 oder 1:64 klasse scharf... :)

Bin auch offen für andere Fahrzeug Ideen, wenns gefällt warum nicht :).. und wenn wir das hinbekommen sollten mir solch ein Schmuckstück auf die Beine zu stellen, dann verspreche ich gleich noch ein zweites zu ordern... würde dann wenns soweit sein sollte auch gerne anzahlen damit du meinem guten Wort glauben kannst. Ich weiß das solch ein Schmuckstück seinen Wert haben muss und bin bereit bis zu 1000€ zu zahlen wenn es denn dem entspricht was man sich da so ausmahlt :).

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen