Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.500 mal aufgerufen
 Trial Module
paul Offline




Beiträge: 116

28.07.2006 18:00
Neues Trail Gelände Zitat · Antworten
Hallo,

Nach langem hab ich heute mal wieder an meinem neuen Modul weiter gebaut.
ist noch nicht viel zu sehen, werde es aber demnächst Fertigbeuen, und den Bau mit Bildern dokumentieren.
Seht selbst:

Gruß
Paul

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG0979.JPG  CIMG0980.JPG 

paul Offline




Beiträge: 116

29.07.2006 18:45
#2 RE: Neues Trail Gelände Zitat · Antworten

Hallo,

So Paul hat heute fleisig gebastelt,
jetzt muss erst mal die Straßenfarbe trocknen, dann kommen noch die 4 Brückenteile drauf und die Mittelstreifen muss ich auch noch machen.
dann ist es Bald finish.

Gruß
Paul

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG0984.JPG 

Sven Löffler Online

Admin


Beiträge: 3.713

29.07.2006 19:00
#3 RE: Neues Trail Gelände Zitat · Antworten

Hallo Paul,

dein Gelände sieht klasse aus ! Bin gespannt wie´s weiter geht. Was willst du für Brücken machen ?


paul Offline




Beiträge: 116

29.07.2006 19:09
#4 RE: Neues Trail Gelände Zitat · Antworten

Hallo Sven,

Danke!!
habe noch 4 Verbindungsbrücken gemacht, aber erst muss ich die Farbe Trocknen lassen sonst fällt der ganze Sand auf die Straße.

Gruß
Paul


paul Offline




Beiträge: 116

29.07.2006 19:50
#5 RE: Neues Trail Gelände Zitat · Antworten

Hallo,

So die Brücken sind auch dran!
Morgen mach ich dann noch die Mittelstreifen und die Große Brücke fertig.

Gruß
Paul


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 476

29.07.2006 19:53
#6 RE: Neues Trail Gelände Zitat · Antworten

Hallo Paul,

Sieht ja schon echt gut aus!!! Bin mal gespannt, wie's weitergeht!
Mit was für Farbe hast du den die Straße gemacht? Normal aus em Bauhaus, oder gibt's da ne Besondere?
Viel erfolg noch beim Basteln
Gruß Alex


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

29.07.2006 20:25
#7 RE: Neues Trail Gelände Zitat · Antworten

Hallo Paul,

super Arbeit,

da freu ich mich jetzt schon auf den nächsten " Treff",

Trailen, Fotoshooting, Baggern(mit Baumaschinen),

was will man mehr??

Gruß und weiter so

Bernhard


paul Offline




Beiträge: 116

30.07.2006 00:19
#8 RE: Neues Trail Gelände Zitat · Antworten

Hallo Alex,

Danke!
Ist ganz normale schwarze Abtönfarbe vom Baumarkt hab sie aber noch ein bischen mit grau gemischt sonst wäre es zu schwarz gewesen!!

@Bernhard
Danke!
also bis zum nächsten Treff!!( mit vollem programm)

Gruß
Paul

Ps: Mal schauen wie sich dein Cayenne im Gelände macht!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG0992.JPG 

«« steinbruch
Trail Modul »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz