Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 LKWs
mak-g2000 Offline



Beiträge: 6

17.09.2010 16:02
Herpa Kenworth Truck Zitat · Antworten

Hallo User, ich bin der neue, heißt Steven und wohne im schönen Städtchen Solingen
Also ich wollte mir gern zwei Herpa Kenwort Trucks umbauen.
Modelle siehe da -> http://www.scalecar.de/1_87_Special/Herpa/Herpa_120739.jpg

Das Modell wurde gestern bei dem Händler gegen Bargeld eingetauscht
Als absoluter Anfänger im RC Bereich, aber nich Anfänger im Carsystem Bereich, da ich auch schon manche Autos umgebaut habe, sollte ich fragen, ob die Komponenten die ich ausgesucht habe zusammen passen und miteinander harmonieren. Die Sachen bestelle ich mir bei SOL-EXPERT.
Umbauset siehe da -> http://store.sol-expert-group.de/1zu87mo...arter::736.html

Als Steueranlage wollte ich eine 5 Kanal benutzen.


Oder soll ich gleich eine 7 Kanal kaufen? Danach wollte ich mich an einem Feuerwehr Wagen rantrauen, der schon zuhause in Einzelteile liegt


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

17.09.2010 16:55
#2 RE: Herpa Kenworth Truck Zitat · Antworten

Hallo Steven,

Willkommen im Forum...wavey5b15d von smilies-world.de

Ich würde Dir zu einer ausbaufähigen 7-kanal Anlage (a'la MC12) raten,

wer weiß, war Dir beim Bau des Kenworth und der Feuerwehr noch für Ideen kommen.
(Sound,Sattelstützen,funktionsfähiger Dachwerfer,Wasserspiele etc.pp..)

Dann gibt's nichts schlimmeres als ne zu "kleine" Fernbedienung..

Gruß
Bernhard


mak-g2000 Offline



Beiträge: 6

17.09.2010 18:41
#3 RE: Herpa Kenworth Truck Zitat · Antworten

Zitat von Bernhard
Hallo Steven,
Willkommen im Forum...wavey5b15d von smilies-world.de
Ich würde Dir zu einer ausbaufähigen 7-kanal Anlage (a'la MC12) raten,
wer weiß, war Dir beim Bau des Kenworth und der Feuerwehr noch für Ideen kommen.
(Sound,Sattelstützen,funktionsfähiger Dachwerfer,Wasserspiele etc.pp..)
Dann gibt's nichts schlimmeres als ne zu "kleine" Fernbedienung..
Gruß
Bernhard


Hallo Bernhard, danke für die schnelle Antwort :)
Ich werde erstmal den stehenden Motor verwenden, der dann als Verbindung zwischen Maschine und Sattel-Hänger dient.
Danach werde ich einen mit nem liegenden Motor ausstatten, das ich den Hänger wechseln kann
Aber ich mach es erstmal auf die Car-System Variante :)
Gruß
mak-g2000


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz