Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
MikroKevin Offline



Beiträge: 60

27.09.2010 21:34
Grüße aus Ost-Westfalen Zitat · antworten

Hallo, ich betreibe den Rc-Modellbau jetzt seid ca. 4 jahren. Vor 2 jahren fand ich über links die tttt-website von Thomas Strobel. Von der winzigen Technik war ich sofort fasziniert. Zum Funktionsmodellbau bin ich durch den Rc-Car-Sport gekommen, in dem die Geschwindigkeit ja im vordergrund steht. Mein erstes Mikromodell soll ein UNIMOG werden, ein Baubericht wird noch folgen. LIEBE GRÜSSE AN ALLE

nie die Geduld verlieren

nachtdieb Offline




Beiträge: 905

27.09.2010 21:59
#2 RE: Grüße aus Ost-Westfalen Zitat · antworten

Hallo MikroKevin,

willkommen im Forum. Für Dein erstes Modell hast Du Dir nicht gerade das leichteste ausgesucht, trotzdem viel Erfolg.

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de

Mäddin Offline



Beiträge: 223

27.09.2010 23:05
#3 RE: Grüße aus Ost-Westfalen Zitat · antworten

Hallo, Kevin(?)
Auch von mir ein Hallo.. bin selbst noch nicht lang dabei, aber Mikrokosmos ist das Mass der Dinge

Grüssle Martin

hendrik.s Offline




Beiträge: 695

28.09.2010 14:19
#4 RE: Grüße aus Ost-Westfalen Zitat · antworten

Hallo Kevin,

Herzlich Willkommen hier im Forumwavey5b15d von smilies-world.de.

Ach übrigens, ich komme auch aus NRW jedoch aus dem Westen.

Viele Grüße

Hendrik

MikroKevin Offline



Beiträge: 60

28.09.2010 15:11
#5 RE: Grüße aus Ost-Westfalen Zitat · antworten

Danke für die freudliche Aufnahme. Der unimog wird natürlich keine freie Pritsche bekommen, das wär mir etwas zu anspruchsvoll.

nie die Geduld verlieren

MikroKevin Offline



Beiträge: 60

01.10.2010 09:05
#6 RE: Grüße aus Ost-Westfalen Zitat · antworten

ach ja: VIELE GRÜßE, Kevin -hätte ich FAST vergessen!

nie die Geduld verlieren

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen