Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Probleme
Street_Razer Offline



Beiträge: 152

15.11.2010 15:00
Spektrum empfänger Zitat · Antworten

Hallo
ich hab ein problem
ich möchte meine dx 7 für meine lkws hernehmen
Problem: die empfänger laufen nicht unter 3,5V oder gibt es da welche???
oder wisst ihr ein lösung für das problem

______________________________________________


Mfg Alexander


Sven Löffler Online

Admin


Beiträge: 3.712

15.11.2010 16:37
#2 RE: Spektrum empfänger Zitat · Antworten

Hallo Alexander,

wo ist da dein Problem ? Eine voll geladene Lipo hat 4,2 V. Sobald die Spannung unter 3,6 V fällt würde ich die Lipo sowieso laden. Du merkst es auch daran, dass zum einen die Lenkung evtl. nicht mehr richtig arbeitet und zum anderen kann es sein, das du evtl. mehr Störungen bekommst.

Also, bau das Ding ein. Es wird funktionieren ...


Yakle Offline



Beiträge: 184

16.11.2010 20:52
#3 RE: Spektrum empfänger Zitat · Antworten

Hallo,
ja der AR6300. Ist auch noch verkleinerbar.

Grüßle Kay


Swen Offline



Beiträge: 487

31.03.2011 11:34
#4 RE: Spektrum empfänger Zitat · Antworten

Hi
Bei Hobbyking gibt es kleine Spektrum kompatiebelen Empfänger mit den selben Funktionen wie der AR6110 die ab 3,5V geht.
Gröse: 40 x 19 x 9 mm, wenn man die Anschlüsse weg macht ist er noch kleiner.
Der kostet auch nur 8$. Also wenn was beim Löten schief geht is es net so tragisch.
Die gehen aber nur mit DSM 2 nicht mit DSM X.


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

31.03.2011 17:10
#5 RE: Spektrum empfänger Zitat · Antworten

Jo den vom Hobbyking hab ich auch in meinen Lastern drin.Prog dir ein Failsave fürs Servo ein dann bleibts bei Unterspannung einfach in der Mitte Stehen,die neuen Regler schalten sowiso bei Unterspannung ab.
Blöd das die kein DSM-X Können Egal wer Braucht schon Telemetrie im Laster.Für meine Segler wärs halt schön ohne Extra Funkgerät ein Variometer zu Nutzen.
Achja Swen meine SCANIA Zugmaschine ist Gestern noch Fertiggeworden.Meine Braucht auchnoch Blei im Heck

Jörg

Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!


Kugellager »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz