Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Bus4ever Offline




Beiträge: 70

27.11.2010 10:11
Hallo aus Mecklenburg Vorpommern Zitat · Antworten

wavey5b15d von smilies-world.de Hallo ich bin der Olli aus Trollenhagen bei Neubrandenburg im wunderschönen Mecklenburg Vorpommern. Ich bin 19 Jahre jung und seit meiner Judendweihe also seit gut 5 Jahren im Modellbau tätig. Mein erstes Modell war ein Auto im Maßstab 1:10 mit richtigem Nitromotor. Leider gibt es in Neubrandenburg immer weniger Möglichkeiten zum Fahren (Lautstärke und Platzgröße) weshalb ich mir einen neuen Bereich in diesem schönen Hobby suchen möchte. Vor 1 1/2 Jahren bin ich in unserer Bibliothek über das Buch Mikromodelle Band 1 gestolpert und war sofort faziniert von diesen kleinen "Wundermaschinen". Und jetzt soll es bald soweit sein und mein erstes Modell wird in Angriff genommen. Es soll ein Mercedes Benz Integro Überlandbus werden. Das Modell steht natürlich schon vor mir auf dem Schreibtisch. Ich hoffe mal, dass ich demnächst dazu komme anzufangen und dann folgt natürlich ein Baubericht.

Bis dahin

Liebe Grüße aus MV

Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug. (Dettmar Cramer)


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

27.11.2010 11:17
#2 RE: Hallo aus Mecklenburg Vorpommern Zitat · Antworten

Morgen,

Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß Michael

Meine Homepage
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein! (Robert Bosch)


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

27.11.2010 11:42
#3 RE: Hallo aus Mecklenburg Vorpommern Zitat · Antworten

Hallo Olli,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hierwavey5b15d von smilies-world.de.

Viele Grüße

Hendrik


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

27.11.2010 12:20
#4 RE: Hallo aus Mecklenburg Vorpommern Zitat · Antworten

Hallo Olli,

herzlich willkommen im Forum ! cheers von smilies-world.de


Fred Offline




Beiträge: 182

27.11.2010 19:13
#5 RE: Hallo aus Mecklenburg Vorpommern Zitat · Antworten

Hallo Olli,

ich hab' Dir 'ne PN geschickt.

Gruß


Fred


Time flies like an arrow, fruit flies like a banana.
Groucho Marx
Time’s fun when you’re having flies. (Kermit the frog)


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz