Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Martin D Offline



Beiträge: 30

03.12.2010 11:49
Moin sacht' man hier Zitat · antworten

Hallo zusammen

Ich heiße Martin und bin 15 Jahre alt.
Ich interessiere mich für vieles, was mit Modellbau und Modellbahn zu tun hat, so auch mit Mikromodellbau.
Ich habe mir vor einiger Zeit die beiden Mikromodellbaubücher gekauf und natürlich sofort durchgearbeitet.
Beim Lesen habe ich gemerkt, dass es eigentlich nicht so schwer ist, sich ein Modell zu bauen, das fährt, lenk und vielleicht die eine oder andere Lichtfunktion hat.
Ich habe viele irre Vortstellungen, was für Trucks ich bauen könnte und wie ich das realsiere aber natürlich stehen mir nicht unmengen von Geld zur Verfügung, die ich investieren könnte.
Ich werde trotzdem sehen was sich machen lässt.
ich bin sicher, dass ich hier im Forum ANtworten auf eventuell noch vorhandene Fragen finden werde und freue mich auf eine Zusammenarbeit mit euch.

Schöne Grüße Martin

ANfänger in der Szene.

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.296

03.12.2010 12:54
#2 RE: Moin sacht' man hier Zitat · antworten

Moin Martin,

na dann mal herzlich willkommen im Forum ! cheers von smilies-world.de

xenton Offline




Beiträge: 666

03.12.2010 15:19
#3 RE: Moin sacht' man hier Zitat · antworten

Moin Namensvetter!
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Wo kommst Du denn genau her. Die 'Moin'-Gegend ist ganz schon groß.
Gruß, Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mikromodellbau.voll-der-hammer.de

Martin D Offline



Beiträge: 30

03.12.2010 16:10
#4 RE: Moin sacht' man hier Zitat · antworten

Ich wohne in der Nähe von Kiel.
Falls es jemanden interessiert, ich habe oben vergessen zu schreiben, dass ich Mitglied im Modelleisenverein Kiel bin.

Schöne Grüße Martin

Anfänger in der Szene.

Mäddin Offline



Beiträge: 223

03.12.2010 21:25
#5 RE: Moin sacht' man hier Zitat · antworten

Jo, Moin Martin.

Willkommen und viel Spass hier bei den achtung-ironie von smilies-world.de "Kleinteilfanatikern".

Grüssle Martin

Martin Jost Offline



Beiträge: 245

04.12.2010 11:13
#6 RE: Moin sacht' man hier Zitat · antworten

Herzlich Willkommen! wavey5b15d von smilies-world.de
Solangsam wird das Forum von Martins
überflutet! cheers von smilies-world.de Wieviele sind es
denn bis jetzt?

Grüße
Martin
Der widerstandsfähigste Parasit = Eine Idee

Martin D Offline



Beiträge: 30

04.12.2010 12:33
#7 RE: Moin sacht' man hier Zitat · antworten

Also hier jetzt schon vier 3-8 von smilies-world.de

Schöne Grüße Martin

Anfänger in der Szene.

fritzthefly Offline




Beiträge: 167

04.12.2010 21:17
#8 RE: Moin sacht' man hier Zitat · antworten

wavey5b15d von smilies-world.de

ich heiße zwar nicht Martin,aber auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß.

gruß
Friedrich

wfet Offline



Beiträge: 152

05.12.2010 21:46
#9 RE: Moin sacht' man hier Zitat · antworten

Moin , Tach, Gudde wie

egal was oder wie die Begrüßung lautet. Viel Spaß hier

Gruß Wolfgang wavey5b15d von smilies-world.de

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)

hendrik.s Offline




Beiträge: 695

06.12.2010 16:03
#10 RE: Moin sacht' man hier Zitat · antworten

Hallo Martin,

auch von mir ein Herzliches Willkommen!wavey5b15d von smilies-world.de

Viele Grüße

Hendrik

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen