Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.402 mal aufgerufen
 Trial Module
Martin D Offline



Beiträge: 30

07.12.2010 18:15
Mein Modul Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Ich bin gerade dabei mir ein Trial Modul für meine nicht vorhendenen Trucks zu bauen.
Ich dachte an etwas ähnliches wie in diesem Video.


Die Bilder:
Bild 1:Styroporklötze als Grundmodell.
Bild 2:Fliegengitter angebracht.
Bild 3:Eine Lage Pappmache.

Schöne Grüße Martin
http://img809.imageshack.us/img809/1089/img22050.jpg
http://img225.imageshack.us/img225/2060/img2206uc.jpg
http://img576.imageshack.us/img576/6228/img2207f.jpg

PS:Wie kann ich Bilder direkt einstellen?

______________________
Anfänger in der Szene.

s14 Offline



Beiträge: 6

07.12.2010 22:18
#2 RE: Mein Modul Zitat · Antworten

Toni Offline




Beiträge: 1.405

09.12.2010 20:42
#3 RE: Mein Modul Zitat · Antworten

Zitat von Martin D
PS:Wie kann ich Bilder direkt einstellen?


Z.B. so...
Wenn Du Beiträge schreibst, dann ist unter dem "Knöppel" -Beitrag speichern- noch ein -Datei anhängen- zu sehen.
Da auf das "Knöppel" druff drücke und dann die Bilder auf deiner Festplatte suchen und anfügen, Datei hochladen...
Beitrag speichern, fertsch...
Wobei Du ja auch beim Bilderhoster die Möglichkeit hättest, Foren-taugliche Bilder direkt als Vorschau zuverlinken.
Bei DirecktUpload geht das zumindest.
Es erscheinen dann an der Stelle von deinen Linkadressen kleine Vorschaubilder, die dann beim Anklicken in einem neuen Fenster groß werden.

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Martin D Offline



Beiträge: 30

09.12.2010 21:33
#4 RE: Mein Modul Zitat · Antworten

Danke, das werderich jetzt mal versuchen. In der Beutrags-Vorschau waren die Bilder nicht mit drinne

Ich habe das ganze Modul jetzt mit Spachtelmasse überzogen.
Ich habe auch schon angefangen den Gips zu bearbeiten.
Ich hatte euch ja das Video gezeigt wie ich mir das ungefähr vorstelle.
In dem Video meinte ich eigentlich die Sandrampen.
Das Einritzen von Felsschichten hat mir aber so viel Spaß gemacht, dass das Modul jetzt eher einen Steinbruch oder einen leeren See darstellt. , warum See, das werdet ihr noch sehen.3-8 von smilies-world.de

Schöne Grüße Martin

______________________
Anfänger in der Szene.

Angefügte Bilder:
IMG_2217.JPG   IMG_2218.JPG  
Toni Offline




Beiträge: 1.405

09.12.2010 22:40
#5 RE: Mein Modul Zitat · Antworten

Zitat von Martin D
Danke, das werderich jetzt mal versuchen. In der Beutrags-Vorschau waren die Bilder nicht mit drinne


Ja, das hatte zu Anfang auch bei mir zu etwas Verwirrung geführt. (zuzüglich zur "normalen Verwirrtheit" )
Nach dem Abspeichern sind sie aber zu sehen...

Die noch unfertige "Spielwiese" ist doch auch bestimmt was für unsere Panzerfahrer...
Schaut schon recht interesannt aus.

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz