Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
 LKWs
wfet Offline



Beiträge: 153

12.12.2010 14:32
Skoda-Lastzug Zitat · Antworten

Tach auch,

möchte mal ein neues Projekt beginnen. Es soll ein Skoda Lastzug werden. Nun bräuchte ich mal Hilfe bitte. Die Räder mit Reifen haben einen Durchmesser von 11,75mm. Wo kann ich denn in dieser Größe Gummireifen und die Felgen dazu finden. Die Suche war bisher erfolglos.

Gruß Wolfgang

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF0136.JPG  DSCF0137.JPG 

Scottie Offline



Beiträge: 336

12.12.2010 19:52
#2 RE: Skoda-Lastzug Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,
Reifen mit genau dem Maß?
Das dürfte schwierig werden ...

Gruß
Scottie


wfet Offline



Beiträge: 153

12.12.2010 20:34
#3 RE: Skoda-Lastzug Zitat · Antworten

Hallo Scottie,

nein nicht das gleiche Maß. Die Reifen die ich habe sind alle ca. 12mm die füllen den Radkasten und Kotflügel ganz aus. Ich hab für einen LKw welche mit ca. 10,5 mm nur weis ich nicht woher. Aber ich such nochmal im Netz.

Gruß Wolfgang

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


«« MAN 10to 8x8
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz