Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
greenwonder Offline



Beiträge: 13

28.12.2010 14:02
Hallo aus dem Schwarzwald Zitat · Antworten

Wollte mich auch mal kurz hier vorstellen,
ich heiße Karsten bin 31 und komme aus Bollschweil in der nähe von Freiburg.
Ich komme eigentlich aus dem Bereich der 1:8er Verbrenner, da mir das aber zu teuer wurde und es mich außerdem
genervt hat zum fahren immer einen passenden Platz zu suchen, wo man niemanden stört, aber auch ständig Wetterabhängig ist, dachte ich mir ich such mir ein Hobby das ich auch von zu Hause aus betreiben kann. Somit bin ich beim Mikromodellbau gelandet. Und versuche mich gerade in die Materie einzuarbeiten. Hoffe nur das ich das auch hinbekomme!?
Auf jedenfall wollte ich auch mal kurz erwähnen das ich sehr faszniert bin von den Projekten hier im Forum und hoffe bald auch mein erstes Projekt präsentieren zu können...

Gruß Karsten


wfet Offline



Beiträge: 153

28.12.2010 14:31
#2 RE: Hallo aus dem Schwarzwald Zitat · Antworten

Hallo Karsten,

schön das Du dabei bist. Das Forum und die Leute hier sind sehr hilfsbereit. 3-8 von smilies-world.de

Gruß Wolfgang wavey5b15d von smilies-world.de

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


greenwonder Offline



Beiträge: 13

28.12.2010 17:14
#3 RE: Hallo aus dem Schwarzwald Zitat · Antworten

Hallo,
ja das die Leute hier sehr hilfsbereit sind hab ich schon gemerkt bin ja schon länger stiller
Mitleser hier.

Gruß Karsten


Mäddin Offline



Beiträge: 224

28.12.2010 18:13
#4 RE: Hallo aus dem Schwarzwald Zitat · Antworten

Hallo, Karsten

dan wohnst Du ja quasi um´s Eck..

Ich wünsch Dir viel Spass und ebensoviel Erfolg..

Grüssle Martin


Bus4ever Offline




Beiträge: 70

28.12.2010 19:39
#5 RE: Hallo aus dem Schwarzwald Zitat · Antworten

Moin Moin hier!! wavey5b15d von smilies-world.de

Das mit dem Platz suchen und der Wetterabhängigkeit kenne ich auch (1:10 Verbrenner).
Genau das is der Grund warum auch hier gelandet bin.

Viel Glück beim ersten Projekt.

Mfg Olli

Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug. (Dettmar Cramer)


greenwonder Offline



Beiträge: 13

29.12.2010 07:01
#6 RE: Hallo aus dem Schwarzwald Zitat · Antworten

Danke für die netten Begrüßungen wavey5b15d von smilies-world.de
So mein Profil hab ich jetzt auch mal ein wenig vervollständigt


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

29.12.2010 18:05
#7 RE: Hallo aus dem Schwarzwald Zitat · Antworten

Hallo Karsten,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.

Viel Spaß beim Basteln!

Viele Grüße

Hendrik


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

30.12.2010 10:08
#8 RE: Hallo aus dem Schwarzwald Zitat · Antworten

Hallo Karsten,

herzlich willkommen im Forum.

gruß Alexander


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

15.01.2011 23:24
#9 RE: Hallo aus dem Schwarzwald Zitat · Antworten

Ich wollte die nun auch noch Herzlich Willkommen wünschen.

Gruß Michael

Meine Homepage
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein! (Robert Bosch)


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz