Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Pitti71 Offline



Beiträge: 1

03.01.2011 21:49
Hallo aus Goslar Zitat · antworten

Hallo Gemeinde!

Ich will mich kurz vorstellen.
Ich bin Peter komme aus Goslar und bin 39 Jahre alt. Dem Modellbau bin ich schon mehrere Jahre verbunden.
Die Fliegerei mach ich jetzt seit 4 Jahren, nebenbei mal ne Weile 1:5 On- und Offroad, dann mal 1:10 Trail und ein wenig Drift und nun will ich mal schauen, ob ich die "Kleinen" auch hinbekomme. Ich hatte schon vor 20 Jahren mal Kontakt mit HO-Eisenbahn, aber schon damals faszinierten mich mehr die Auto´s.
Ich besitze schon einen 1:87 Gigaliner in RC, den ich mit einem Freund zusammen gebaut habe.
Jetzt soll es der berühmte MAN 5To werden und danach ein 8x8 MAN 10To.

Bestimmt werden noch einige Detailfragen auftauchen, wo ich mir hier dann Hilfe erhoffe.

so longwavey5b15d von smilies-world.de
Gruß
Peter

Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.(Albert Einstein)

Sven Löffler Online

Admin


Beiträge: 3.296

03.01.2011 21:50
#2 RE: Hallo aus Goslar Zitat · antworten

Hallo Peter,

herzlich willkommen im Forum ! cheers von smilies-world.de

hendrik.s Offline




Beiträge: 695

04.01.2011 17:53
#3 RE: Hallo aus Goslar Zitat · antworten

Hallo Peter,

auch von mir ein Herzliches Willkommenwavey5b15d von smilies-world.de.

Viele Grüße

Hendrik

Mäddin Offline



Beiträge: 223

04.01.2011 22:44
#4 RE: Hallo aus Goslar Zitat · antworten

Hallo, Peter

Von mir auch ein herzliches Willkommen, bin ich doch grad ´n 1/4 Jahr hier dabei..

Ja, der 5 to, ist so ne Sache für sich. Ich finde ihn als (Wieder-) Einsteiger gut, obwohl er hier achtung-ironie von smilies-world.de als belächelt wird.

Grüssle Martin

xenton Offline




Beiträge: 666

05.01.2011 18:08
#5 RE: Hallo aus Goslar Zitat · antworten

Hallo Peter,
Herzlich Willkommen auch aus Garbsen.
Lass Dich nicht verunsichern. Belächelt wird der 5to nicht. Er wird halt als Anfängermodell gesehen, da er relativ leicht umzubauen ist und viel Platz hat. Trotzdem hat das Fahrzeug viel für sich. Es gibt wenig mit dem man mit relativ kleinem Aufwand so schön trialen kann. Die großen Räder und der Böschungswinkel sind dafür wie gemacht. Und das das Thema 5to noch lange nicht abgeschlossen ist und immer wieder neue Details hervorbringt zeigt die Präsenz hier im Forum.

Gruß, Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mikromodellbau.voll-der-hammer.de

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.455

06.01.2011 17:37
#6 RE: Hallo aus Goslar Zitat · antworten

Hallo Peter,

herzlich willkommen im Forum.cheers von smilies-world.de

Gruß Alexander

Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

15.01.2011 23:25
#7 RE: Hallo aus Goslar Zitat · antworten

Ich wollte die nun auch noch Herzlich Willkommen wünschen.

Gruß Michael

Meine Homepage
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein! (Robert Bosch)

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen