Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 24.937 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TorstenF Offline




Beiträge: 124

18.03.2011 09:05
#61 RE: MAN TGS LX Empl Wrecker "Bergedienst HMM" Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

großen Respekt, ein super Fahrzeug hast du gebaut.3-8 von smilies-world.de
Was ich besondes Klasse finde sind die Zusatzfunktionen und wie du sie eingebaut hast.

Ich freue mich auf deine nächsten Projekte.


Grüße aus Hildenwavey5b15d von smilies-world.de
Torsten

>>> www.modell-trucker-torsten.de <<<


big.berg Offline




Beiträge: 52

31.03.2011 18:03
#62 RE: MAN TGS LX Empl Wrecker "Bergedienst HMM" Zitat · Antworten

Hallo

Super Modell hab es auch in Karlsruhe gesehen. Leider nur im stehen ! Könntest du mal ein Video eines Abschleppvorganges hochladen? Wäre super.3-8 von smilies-world.de

viele Grüße Max


µ-Systemtechnik Offline




Beiträge: 112

06.04.2011 13:06
#63 RE: MAN TGS LX Empl Wrecker "Bergedienst HMM" Zitat · Antworten

Hi,

super Modell!! Echt genial umgesetzt und vor allem so sauber verpackt!!

Ja, ich fände ein Abschleppviedeo auch große Klasse!

MfG
Mario

----------------------------------------------------------------------------------------

O-Ton eines meiner Profs!


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

13.04.2011 17:43
#64 RE: MAN TGS LX Empl Wrecker "Bergedienst HMM" Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

hier ein kleines Video was auf der faszination Modellbau in Karlsruhe entstanden ist!

Grüße Oliver


http://www.youtube.com/user/Kniffo80#p/a/u/0/_N1CKt6hVnk

PS: direktes Einbinden funktioniert irgendwie nicht! :-(


Mäddin Offline



Beiträge: 224

13.04.2011 20:01
#65 RE: MAN TGS LX Empl Wrecker "Bergedienst HMM" Zitat · Antworten

Hallo, Klaus.

Ein herzliches Super gemacht von mir. Und das in der kurzen Zeit. Bin grad ein wenig sprachlos. 3-8 von smilies-world.de

Grüssle Martin


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

14.04.2011 10:15
#66 RE: MAN TGS LX Empl Wrecker "Bergedienst HMM" Zitat · Antworten

Zitat von Kniffo01
PS: direktes Einbinden funktioniert irgendwie nicht! :-(


Hallo Oliver,
vielen Dank für Deine Arbeit, ist ein tolles Video geworden. Ich versuch mal, es direkt einzubinden.



Viele Grüße
Klaus


Eiki Offline



Beiträge: 71

14.04.2011 14:24
#67 RE: MAN TGS LX Empl Wrecker "Bergedienst HMM" Zitat · Antworten

Das Video ist echt der Hammer!!!!!

__________________________________________________
Die Seite für echte Landwirtschafliche Modellbauer


www.Sikufreunde.Beepworld.de
(Mit neuem Forum)


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

14.05.2011 13:52
#68 RE: MAN TGS LX Empl Wrecker "Bergedienst HMM" Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

Als erstes, nochmal ein großes Lob an Dich! Das Modell ist echt klasse!

Dann hätte ich da nochmal eine Frage. Wie ich sehe, hast Du die Herpa Lenkung verwendet. Die Lenkung ist sehr gut, da dann nicht viel mit einem Dremel gefräst werden musst.
Musstest Du die Felgen mit Farbe anmalen? Ich habe sie nur in der Farbe rot und schwarz.

Viele Grüße

Hendrik


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

15.05.2011 22:10
#69 RE: MAN TGS LX Empl Wrecker "Bergedienst HMM" Zitat · Antworten

Hallo Hendrik,
du hast bestimmt die neuen Lenkungsteile (Nr. 052559) mit den zweiteiligen Felgen. Ich habe die alten Achsen (Nr. 050333) verwendet, bei denen die Originalfelgen aufgesteckt werden.

Viele Grüße
Klaus


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

16.05.2011 09:42
#70 RE: MAN TGS LX Empl Wrecker "Bergedienst HMM" Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

ja genau, die habe ich. Dankeschöndankeschoen von smilies-world.de. Werde dann mal gucken, wo es die anderen Achsen zu kaufen gibt, da die original Felgen doch besser als umlackierte aussehen.

Viele Grüße

Hendrik


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

29.05.2011 20:29
#71 RE: MAN TGS LX Empl Wrecker "Bergedienst HMM" Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

und zwar versuche ich gerade dabei, den Ausleger zu motorisieren. Nur funktioniert es bei mir nicht so gut, wie bei Dir.
Ich finde einfach nicht den richtigen Befestigungspunkt für den Draht.
Könntest Du vielleicht nochmal ein paar Fotos von der Befestigung des Silberdrahtes machen und von der Mechanik zum heben und senken des Auslegers?

Viele Grüße

Hendrik


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

30.05.2011 09:29
#72 RE: MAN TGS LX Empl Wrecker "Bergedienst HMM" Zitat · Antworten

Hallo Hendrik,

habe mir gerade nochmal den ganzen Baubericht angeschaut. Auf einigen Bildern ist sowohl der Befestigungspunkt des Drahtes, als auch die Mechanik abgebildet. Mehr Bilder habe ich leider nicht.

Gutes gelingen
Klaus


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

30.05.2011 14:21
#73 RE: MAN TGS LX Empl Wrecker "Bergedienst HMM" Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

OK. Ich werde mir das nochmal genau ansehen. Trotzdem vielen Dank .

Viele Grüße

Hendrik


Macgyver Offline



Beiträge: 100

31.05.2011 14:17
#74 RE: MAN TGS LX Empl Wrecker "Bergedienst HMM" Zitat · Antworten

Hallo Klaus wavey5b15d von smilies-world.dewavey5b15d von smilies-world.dewavey5b15d von smilies-world.de,

super Modell, ich ziehe mein Hut vor dir. Sag mal wo bekomme ich den Empfänger her den du benutzt und die passende Fernbedienung? Ich bau gerade mein erstes Modell und deine Wahl was den Empfänger angeht gefällt mir. Wollte die gleiche Technik bei mir anwenden.

Cheer´s

Raimund


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

31.05.2011 15:20
#75 RE: MAN TGS LX Empl Wrecker "Bergedienst HMM" Zitat · Antworten

Hallo Raimund,
danke für die Blumen. Ich verwende RC-Komponenten von Assan. Erhältlich bei www.hobbyking.com. Das Sendemodul ist in eine MC-12 eingebaut.

Viele Grüße
Klaus


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Umfrage »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz