Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Probleme
wfet Offline



Beiträge: 153

01.02.2011 15:25
Zahnrad für Drehkranz Zitat · Antworten

Hallo @ all,

mal wieder eine Frage. Wo oder wie komme ich an ein Zahnrad für einen Drehkranz ran. Plane den Bau eines Baggers.
Kann man fertig kaufen oder ist drehen und fräsen angesagt?

Vorab schon mal dankeschoen von smilies-world.de für die Antworten.

Gruß Wolfgang

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

01.02.2011 16:22
#2 RE: Zahnrad für Drehkranz Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,

ich habe das bisher immer mit den M 0,3 Zahnrädern von Conrad gemacht. Bei Lemo solltest du aber auch besser Messing Zahnräder in M 0,2 finden.


wfet Offline



Beiträge: 153

01.02.2011 20:40
#3 RE: Zahnrad für Drehkranz Zitat · Antworten

Hallo Sven,

dankeschoen von smilies-world.de für den Tip da schau ich mal gleich nach. Ach hast Du was wegen den Fahrtreglern gehört?????? Schreib mir doch mal eine PM.

Danke Wolfgang

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


«« Einbau G90
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz