Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
truckerfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 19:51
truckerfahrer stellt sich vor Zitat · antworten

Hallo Leute,

Harry (fendtcontrol) und einige mehr werden mich kennen. Bin der Geri aus der Schweiz und betreibe 1:16 Truckmodellbau und auch Modellbau 1:32 bei den Sikumodellen. Werde noch einiges einstellen damit ihr seht was ich so mache.

Ich möchte auch mal einen Truck in 1:87 umbauen. Da werde ich bestimmt auch Fragen haben oder hier Hilfe finden.

In dem Sinne, es grüezi und hoi aus der Schweiz an euch alle. 3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.337

07.02.2011 20:02
#2 RE: truckerfahrer stellt sich vor Zitat · antworten

Hallo Geri,

herzlich willkommen im Forum ! cheers von smilies-world.de

Deinen MAN F2000 in 1:16 habe ich schon mal gesehen. Wirklich ein sehr schönes Fahrzeug !! 3-8 von smilies-world.de

truckerfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 20:23
#3 RE: truckerfahrer stellt sich vor Zitat · antworten

Hallo Sven,

vielen Dank. Auch vom F2000 sind Bilder auf meiner HP auf denen noch mehr zu sehen ist. Natürlich auch von den Controlmodellen in 1:32.

die besten Grüsse, GeriTrans

Deutzmichel Offline




Beiträge: 7

07.02.2011 20:56
#4 RE: truckerfahrer stellt sich vor Zitat · antworten

Hallo Geri..Grüß dich wavey5b15d von smilies-world.de

Gruß Deutzmichel

http://my-siku-world.de.tl/

truckerfahrer ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 16:03
#5 RE: truckerfahrer stellt sich vor Zitat · antworten

Nun gut, ich wusste nicht, dass die "Grossen" Massstäbe das Forum so sehr belasten. Aus diesem Grund ist dies mein letzter Tread und ich melde mich ab. Allen weiterhin viel Spass und alles Gute, ev mal an anderer Stelle. 3-8 von smilies-world.de

Ich bitte deshalb einen Admin mein Profil zu löschen. Vielen Dank.

die besten Grüsse, GeriTrans

Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

11.02.2011 21:42
#6 RE: truckerfahrer stellt sich vor Zitat · antworten

Auch von mir herzlich Willkommen und viel vergnügen im Forum.

Gruß Michael

Meine Homepage
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein! (Robert Bosch)

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen