Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Probleme
Bagdad2802 Offline




Beiträge: 112

25.02.2011 12:11
Schönheitsfehler/Macken bei meiner Planier Raupe 734 XL Zitat · Antworten

Hi Leutewavey5b15d von smilies-world.de
Habe kleine Schönheitsfehler/Macken bei meiner Planier Raupe 734 XL von HERPA hilfe-lila von smilies-world.de
Zum Beispiel :der Akku es ein 70mAh von Sol-expert der läuft ca. 3Min. und dann geht gar nix. Wenn ich dann wieder Aus/An schalte geht wieder für ca.3 Min. bis es gar nicht mehr geht. Wenn ich das dann wieder auflade gehen Maximal ca. 20mAh rein . Und dann fängt das wieder von vorne an.
Wisst ihr woran es daran legen kann??????????

Und noch eine kleine Frage:zum Heben und Senken des Schildes nehme ich eine Druckfeder von Stöhr DF-MO-2060 die ist mir aber zu kurz/schwach die drückt das Schild nicht bis ganz herunter 1/2 mm Bodenfreiheit habe ich. Kann mir jemand ein Tipp geben wo ich ein bischen längere/stäkere Druckfedern bekomme.
DANKE!!!

David

PS.: Das Foto ist ein bischen unscharf,aber ich hoffe man kann die Feder trotzden erkennen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0443.JPG 

Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

25.02.2011 17:10
#2 RE: Schönheitsfehler/Macken bei meiner Planier Raupe 734 XL Zitat · Antworten

Hallo David,

70 mAh sind zu wenig für die Raupe. Sollte der Lipo einen Tiefentladeschutz haben (kleine Platine drauf) solltest du diese entfernen. Habe nur Probleme mit dem kleinen Teil. Ohne gehts besser. Bei der Feder muss ich passen.

Gruß Rüdiger


Bagdad2802 Offline




Beiträge: 112

25.02.2011 18:28
#3 RE: Schönheitsfehler/Macken bei meiner Planier Raupe 734 XL Zitat · Antworten

DANKE Rüdiger!!!!!!!!!
für den Tipp.
Aber leider passt kein grösserer Lipo herein.
Das passt nähmlich wie angegossen.
Aber trotzdem
DANKE!!!!!!!
David


xenton Offline




Beiträge: 805

25.02.2011 18:56
#4 RE: Schönheitsfehler/Macken bei meiner Planier Raupe 734 XL Zitat · Antworten

Hallo David,
Federn bekommst Du z.B. hier:
http://www.febrotec.de

oder Du besorgst Dir Prüfnadeln und schlachtest die. Da sind auch schöne Federn drin.
Gruß, Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mikromodellbau.voll-der-hammer.de


Bagdad2802 Offline




Beiträge: 112

25.02.2011 19:17
#5 RE: Schönheitsfehler/Macken bei meiner Planier Raupe 734 XL Zitat · Antworten

Hey Martin cheers von smilies-world.de
Danke !!!!
War ein toller TIPP

David


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz