Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.138 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2 | 3
MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

16.03.2011 00:26
#16 RE: Alle Jahre Wieder Karlsruhe2011 Zitat · Antworten

Hallo,

habe eben meinen Flug gebucht....mal sehen an welchem Tag ich vorbei komme...

Georg

p.s. Regensburger:
Wenn irgend jemand nen dunkles Kuchelbauer Hefeweizen auftreiben kann, das
waere echt super...habe seit zwei Jahren kein normales Bier mehr getrunken...
Tausche gegen HK linear Servos, Wechselkurs 1:1 ....

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

16.03.2011 22:20
#17 RE: Alle Jahre Wieder Karlsruhe2011 Zitat · Antworten

Hallo Georg,

das ist ja schön, dann sehen wir uns auch mal wieder ! 3-8 von smilies-world.de


nachtdiebin Offline



Beiträge: 21

16.03.2011 23:03
#18 RE: Alle Jahre Wieder Karlsruhe2011 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wir sind auch dabei, am Stand der IG Mikromodell und freuen uns schon riesig alle wiederzusehen. Schön, dass auch Georg mal wieder im Lande ist. Klaus hat ein neues Fahrzeug gebaut (habt Ihr sicher schon hier im Forum gesehen) und ich ein neues Modul (Campingplatz mit Umgehungsstraße). Ich hoffe sehr, dass es auch zum Einsatz kommt.

Viele Grüße
Petra & Klaus


Gyver Offline




Beiträge: 147

17.03.2011 06:52
#19 RE: Alle Jahre Wieder Karlsruhe2011 Zitat · Antworten

Moin Georg,

Da schau ich mal was sich machen lässt!

Super, das sdu vorbei kommst! Ich freu mich.cheers von smilies-world.de

Andreas

http://www.mzr-online.com


staufeneck Offline



Beiträge: 509

17.03.2011 22:21
#20 RE: Alle Jahre Wieder Karlsruhe2011 Zitat · Antworten

Hallo Georg,
Super-Idee!! Ich hoffe, wir sehen uns Sa. oder So.

Heinz


MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

18.03.2011 00:35
#21 RE: Alle Jahre Wieder Karlsruhe2011 Zitat · Antworten

Hallo Heinz,

mein derzeitiger Plan ist eher Freitag, vielleicht bin ich aber auch zwei Tage in Karlsruhe...

georg

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-


JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

22.03.2011 16:01
#22 RE: Alle Jahre Wieder Karlsruhe2011 Zitat · Antworten

So Auto is Gepackt,nachher gehts Los.Sehen uns dann am Donnerstag.
Wird wieder Genial bis denn

Jörg



Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!


Martin Jost Offline



Beiträge: 245

22.03.2011 19:07
#23 RE: Alle Jahre Wieder Karlsruhe2011 Zitat · Antworten

Ich bin so wie es aussieht leider nur
Freitags auf der Messe. Eventuell komme
ich nochmal Sonntags vorbei.
Es kommt mal wieder alles vor der Messer
zusammen!

Grüße
Martin

Der widerstandsfähigste Parasit = Eine Idee


mikrokai Offline




Beiträge: 462

22.03.2011 20:19
#24 RE: Alle Jahre Wieder Karlsruhe 2011 Zitat · Antworten

Bei mir hängen auch gerade die letzten Fahrzeuge am Ladegerät, gleich wird noch der Koffer gepackt und dann die Äuglein zugeknipst
Na denn bis nachher cheers von smilies-world.de (freu)

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de


Gyver Offline




Beiträge: 147

22.03.2011 20:49
#25 RE: Alle Jahre Wieder Karlsruhe 2011 Zitat · Antworten

Hallo Kai,

ja genau, ich habe auch gerade gepackt. Das Bier für Georg und die Weißbiergläser sind sind schon mal verstaut
Mal sehen ob davon am Freitag noch was für den Georg übrig bleibt...

Andreas

http://www.mzr-online.com


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

24.03.2011 16:36
#26 RE: Alle Jahre Wieder Karlsruhe 2011 Zitat · Antworten

Hallo

JUHU habe Morgen frei bekommen und geh nach Karlsruhe.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Mykrobe Offline



Beiträge: 184

25.03.2011 17:29
#27 RE: Alle Jahre Wieder Karlsruhe 2011 Zitat · Antworten

Moin, bin morgen den ganzen Tag da, mal sehen, wen ich noch erkenne xD

btw Georg, falls zu hier in DE on kommst, warst du jetzt schon da oder hab ich ne chance dir morgen mal wider übern Weg zu laufen ?

MfG Georg²

Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.
MfG Georg2 :D


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

27.03.2011 18:09
#28 RE: Alle Jahre Wieder Karlsruhe 2011 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

das war mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.3-8 von smilies-world.de 3-8 von smilies-world.de 3-8 von smilies-world.de
Ich bedanke mich bei allen die dabei waren. Vielen Dank für die interessanten Gespräche und Informationen! dankeschoen von smilies-world.de
Nun haben wieder einige Nicknamen hier im Forum einen persönlichen Bezug bekommen. Danke an die Organisatoren die solche Treffen ermöglichen und vielen Dank für die Gastfreundschaft am Stand!!!
Ich war ja spontan einen 2. Tag auf der Messe und muss sagen es hat sich gelohnt. Immer wieder gerne.

Grüße Oliver

PS: Video ist in arbeit. Wird aber etwas dauern.


staufeneck Offline



Beiträge: 509

28.03.2011 18:08
#29 RE: Alle Jahre Wieder Karlsruhe 2011 Zitat · Antworten

Nachdem ich am Wochenende krank war - bitte Bilder !

Gruß
Heinz


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

29.03.2011 12:45
#30 RE: Alle Jahre Wieder Karlsruhe 2011 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
es waren mal wieder vier wunderbare Tage in Karlsruhe. Hier sind die Bilder der IG-Mikromodell.

http://www.wintermayr.de/cms/index.php?id=97

Viele Grüße
Klaus


Seiten 1 | 2 | 3
Dortmund  »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz