Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen
 Probleme
Lucas Offline



Beiträge: 154

31.03.2011 23:39
Bauanleitung Zitat · Antworten

Guten Abend,
ich suche die Spritzgußnummer für den Baggerarmausleger des Liebherr 974 in weiß von Kibri (11270).
Ich würde mich super freuen wenn einer diese Anleitung/Nummern hätte.
Noch ein Bild von den Bauteilen die ich im groben meine ...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1020365.JPG 

nachtdiebin Offline



Beiträge: 21

31.03.2011 23:58
#2 RE: Bauanleitung Zitat · Antworten

Hallo Lucas,

der Ausleger besteht aus 4 Teilen. Auslegerrahmen Nr. 34, Deckel unten Nr. 35, Hydraulikschläuche oben Nr. 39 und Schläuche hinten Nr. 38.

Hoffen Dir damit helfen zu können...

Grüße
Petra & Klaus


Lucas Offline



Beiträge: 154

01.04.2011 14:12
#3 RE: Bauanleitung Zitat · Antworten

guten tag,
großen dank schonmal, aber es wär noch klasse wenn ich die hydraulikzylinder noch bekämen würde.
Ich meine sogar das diese an einem gemeinsamen spritzguss hängen?!
dankeschoen von smilies-world.de
Gruß
Lucas3-8 von smilies-world.de


nachtdiebin Offline



Beiträge: 21

01.04.2011 23:55
#4 RE: Bauanleitung Zitat · Antworten

Hallo Lucas,

die Hydraulikzylinder haben die Nr. 41 und die Kolben die Nr. 43. Die Querverbindung der beiden Kolben hat die Nr. 42. Ich hoffe, Du meinst die beiden Doppelkolben oben auf dem Arm. Wenn nicht, dann melde Dich einfach noch einmal.

Viele Grüße
Petra


Lucas Offline



Beiträge: 154

02.04.2011 11:24
#5 RE: Bauanleitung Zitat · Antworten

Danke soweit,
aber ich meinte die auf der unterseite des Arms.
gruß
Lucas


nachtdiebin Offline



Beiträge: 21

02.04.2011 21:48
#6 RE: Bauanleitung Zitat · Antworten

Hallo Lucas,

die Bauteile bestehen aus den beiden Zylindern Nr. 45 und Nr. 46 und den beiden Kolbenstangen mit der Nr. 47. Vielleicht stellst Du Deine Fragen in Zukunft etwas genauer, dann kann Dir auch schneller geholfen werden.

Grüße
Petra


1:50 »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz