Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.059 mal aufgerufen
 Bascom
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.500

01.04.2011 11:03
Tipps, Tricks und Links Zitat · Antworten

Hallo zusammen, wavey5b15d von smilies-world.de

habe jetzt noch mal extra eine Rubrik für das Thema Bascom eröffnet. Nachdem mit Martin ( Xenton ) gezeigt hat, das Bascom wesentlich weniger Programmieraufwand ist, wollte ich das hier auch mal einbringen. Vielleicht hat ja jemand von Euch ein paar Tipss und Tricks, Links oder sogar kleine, fertige Programme zur Demo.

Viel Spaß !

Scotch Offline




Beiträge: 415

22.04.2011 22:55
#2 RE: Tipps, Tricks und Links Zitat · Antworten

Hallo Sven,

finde ich toll das es jetzt hier eine Bascom ecke gibt.
Ich werde demnächst mal ein paar Erfahrungen hier vorstellen. die ich mit Bascom erlangt habe.
Ich finde Bascom sehr Übersichtlich und der schlechte Ruf das es zu langsam ist, kann ich nicht
bestätigen. Seid dem ich an meinem Tricopter bastele, weiß ich das auch so ein Modell mit Bascom
zu programmieren ist.

Gruß Ingo

------------------------------------------

Meine Webseite

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.500

24.04.2011 22:32
#3 RE: Tipps, Tricks und Links Zitat · Antworten

Hallo Ingo, das wäre sehr interessant, wenn du das mal machen würdest ! 3-8 von smilies-world.de

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz