Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Blindfuchs Offline



Beiträge: 12

13.04.2011 23:23
Rick aus Bruchsal Zitat · antworten

Hi,

ich bin der Richard aus Bruchsal oder besser gesagt einem Dorf in der Nähe und 37 Jahre alt.
Eigentlich war ich auf der Suche nach Umbauten von 1/35 Modellen und bin hier reingestolpert.
Auf der Messe in Karlsruhe habe ich dann ein paar Micro-Modelle in Aktion gesehen und habe entschieden auch ein 1/87 Modell zu bauen oder besser gesagt es zu probieren.
Von einem netten Arbeitskollegen bekam ich 2 LKW´s geschenkt, leider sind es aber Sattelzüge was die Sache unnötig erschwerthilfe-lila von smilies-world.de
Nach einigen Überlegungen habe ich mich entschieden einen davon zu opfern um daran zu üben.
Wenn dieser dann läuft habe ich mir heute ein 2.Opfer gekauft, einen RTW auf Sprinter-Basis mit grossen Koffer.
Noch bin ich am Zusammensuchen der Komponenten, bisher habe ich nur einen Empfänger und ein Microservo bestellt und noch warte ich auf die Lieferung.
Wenn ich alles zusammen habe werde ich einen "Baubericht" nach dem Motto mehr Fragen als Antworten einstellen.achtung-ironie von smilies-world.de

Gruss Rick

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen