Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Modelle
Niklas Offline



Beiträge: 5

21.04.2011 20:54
Suche: WAS RTW Typ C New Design Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Ich habe auf der Intermodellbau in Dortmund dieses Jahr einen Aussteller gesehen, der den neuen WAS RTW TypC als Ausstellungsstück in Baugröße H0 hatte. Leider kann ich mich an den Namen des Ausstellers nicht merh erinniern, nur das dieser RTW in mehreren Designs vorlag, darunter auch Solingen. Hier sind ein paar Builder des Originals:
http://sg.fw-truckenmueller.de/83/1353_4/index.htm
Ich hab bereits sämmtluiche, mir bekannten hersteller von Modellautos abgeklappert, konnte das Modell jedoch nicht finden. Da ich aber davon ausgehe, dass die Lakierung von dem Aussteller selber verändert wurde, suche ich "nur" nach dem Modell an für sich.
Hoffentlich kann kann kir jemand helfen. Es wäre ja auch schonmal gut, wenn jemand einfach nur weiß, welcher Aussteller das war.


Toni Offline




Beiträge: 1.473

21.04.2011 22:14
#2 RE: Suche: WAS RTW Typ C New Design Zitat · Antworten

Wenn Du den hier meinst, den bekommst Du hier.
Ist aber nicht ganz preiswert

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


Niklas Offline



Beiträge: 5

23.04.2011 15:09
#3 RE: Suche: WAS RTW Typ C New Design Zitat · Antworten

SUper. Das is der, den ich suche. Danke.


Toni Offline




Beiträge: 1.473

23.04.2011 16:22
#4 RE: Suche: WAS RTW Typ C New Design Zitat · Antworten

Na nix zu danken, dazu ist doch die Forengemeinschaft (oder wie man auch so schön sagt, Community) da oder ?

Und ... FW-Leute, die sich besonders mit dem Bau solcher Fahrzeuge beschäfgtigen haben da natürlich einen "gewissen Heimvorteil", wenn es speziell um diese Fahrzeuge geht...

Ich kannte das Fahrzeug und hab einfach mal bei mir im Nordstadt-Forum etwas gestöbert.
(wusste nur den Hersteller nicht mehr ganz genau, aber dafür gab es ja dort die Bastelfreunde )

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


doug Offline




Beiträge: 190

25.04.2011 01:28
#5 RE: Suche: WAS RTW Typ C New Design Zitat · Antworten

Das ist ja ein heisses Teil. So etwas würde bei uns in der city richtig gut kommen. 3-8 von smilies-world.de

viele Grüße
Micha

DC-Car Programmierung und Weiterentwicklung
www.feuerwehr-mikromodellbau.de


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz