Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.178 mal aufgerufen
 Straßenmodule
Florian Freak Offline



Beiträge: 44

22.04.2011 14:08
alle Zitat · Antworten

Hallo!

Ich wollt mal Fragen ob ihr mir Tibs geben könnt zu einem VU Verkrsunfall Auf einer Modellplatte?

Er soll möglist Real aussehen Und auch wenn möglich einen anschliesenden Brand beinhalten!?


diezel Offline



Beiträge: 709

22.04.2011 20:19
#2 RE: alle Zitat · Antworten

Hallo Florian,

dich hat wohl auch die Newbie-Sucht angesteckt:
1. Thread-Titel die nix aussagen
2. alte Threads auszugraben um Beifall zu klatschen

Sei mir bitte nicht böse, aber gerade der 2. Punkt bringt doch eher Unübersichtlichkeit hier rein.

Zum Deiner eigentlichen Frage:
Du müsstest uns schon genauer Beschreiben, was Du wirklich vorhast. Hast Dir ja bestimmt schon Gedanken drüber gemacht, z.B. welche Fahrzeuge beteiligt sein sollen.
Einen Brand an sich kannst Du nur über rotes Licht darstellen, außer Du hast ne Nebelmaschine im Keller.


Gruß
Gerhard


Florian Freak Offline



Beiträge: 44

23.04.2011 15:44
#3 RE: alle Zitat · Antworten

Moin!Und Danfe dass du mir geantwortet hast!dankeschoen von smilies-world.de

Ja!Also Ich hatte vor einen Verkersunfall simulieren ich habe Als einsatzfahrzeuge einen RTW NEF ein LF Und einer

Rüstwagen Geplant!


Scotch Offline




Beiträge: 415

25.04.2011 20:46
#4 RE: alle Zitat · Antworten

Hallo Flo,

schau mal auf diese Seite
http://www.somi.ch/
Evtl. findest da ein paar Inspirationen

Gruß Ingo

------------------------------------------

Meine Webseite


Florian Freak Offline



Beiträge: 44

28.04.2011 13:48
#5 RE: alle Zitat · Antworten

Moin!

Dankedankeschoen von smilies-world.de für den Link!Ich habe lange nach soeinem Gesucht und habe nie gefunden!

Jetzt hab ich ihn Danke!!!!!dankeschoen von smilies-world.de


Brandeinsatz »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz