Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
nl-touristik Offline



Beiträge: 3

04.05.2011 16:03
Hallo aus Lippe (OWL) Zitat · antworten

Hallo,

mein Name ist Nils, ich bin 18 Jahre und komme aus dem beschaulichen Lippe.
Von Berufwegen bin ich noch Schüler (Gymnasium).

Zu meinen Hobby gehört vor allem der Busmodellbau, bei dem ich mich bisher nur mit dem Umbau von Standmodellen beschäftigt habe. Dabei hab ich mich vor allem regionale Modelle konzentriert.
So bin ich auch beim RC-Modellbau gelandet. Meine Standmodelle sind eine Grundlage und ich möchte einen Schritt weiter gehen und etwas neues erkunden und etwas neue Aktion auf dem Basteltisch soll entstehen. Inzwischen habe ich auch schon einen Lion's City als Car System - Fahrzeug gebaut und nun möchte ich (einen Schritt) weiter.

Als erstes Modell möchte ich einen O 305 von Brekina umbauen, und wenn möglich auch ein bisschen was zeigen.

Viele Grüße
Nils

patrick93 Offline




Beiträge: 125

04.05.2011 17:51
#2 RE: Hallo aus Lippe (OWL) Zitat · antworten

Herzlich Willkommen hier im Forum Nachbar :)

Komme aus Paderborn und bin auch noch nicht lange im Bereich Mikromodell...
Freu mich aber schon wenn du dein Projekt mal Vorstellen würdest :)

Liebe Grüße,
patrick

Akku = bayerisch für "eine Kuh"

hendrik.s Offline




Beiträge: 695

04.05.2011 18:15
#3 RE: Hallo aus Lippe (OWL) Zitat · antworten

Hallo Nils,

Herzlich Willkommen hierwavey5b15d von smilies-world.de.

Ich komme auch aus NRW (Dorsten).

Viele Grüße

Hendrik

Eiki Offline



Beiträge: 71

04.05.2011 20:37
#4 RE: Hallo aus Lippe (OWL) Zitat · antworten

Hi Nils,
ich wohne in Lembeck/Dorsten und ich bin auch in diesem Forum um alles kennenzulernen, ich hoffe es hilft dir viel.(Mit haben die Mitglieder auch alle super geholfen)

mfg Eike

__________________________________________________
Die Seite für echte Landwirtschafliche Modellbauer


www.Sikufreunde.Beepworld.de
(Mit neuem Forum)

nl-touristik Offline



Beiträge: 3

05.05.2011 15:32
#5 RE: Hallo aus Lippe (OWL) Zitat · antworten

wavey5b15d von smilies-world.de

Danke für die nette Begrüßung.
Noch warte ich auf die Teile aber ich werde mir dann auch nen kleinen Thread zulegen.

Grüße,
Nils

Mäddin Offline



Beiträge: 223

05.05.2011 22:11
#6 RE: Hallo aus Lippe (OWL) Zitat · antworten

Hallo, Nils

Auch ich wünsche Dir hier viel Spass, sind sehr nette Leute, diese Mikromodeller..

Grüssle Martin

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen