Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Probleme
Swen Offline



Beiträge: 487

13.05.2011 13:09
FBT von Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hat mal einer von euch "FBT Signallicht Frontblitzer Platine" von Mikroantriebe getesten oder verbaut ?
Da auf der Seite keine Anleitung und keine Bilder sind kann ich mich nicht überwinden zu bestellen.
Ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen.


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

13.05.2011 14:41
#2 RE: FBT von Mikroantriebe Zitat · Antworten

Für die Frontblitzer ist schnell was programmiert. Womit sollen die Frontblitzer denn zusammen arbeiten ? Wahrscheinlich mit dem restlichen Blaulicht, oder ? Willst du die einzeln schalten ?


Swen Offline



Beiträge: 487

14.05.2011 00:41
#3 RE: FBT von Mikroantriebe Zitat · Antworten

Nö die können ruig zusammen laufen. Ist in echt ja auch meistens so.

Am liebsten währe mir eine Mischung aus normalem Licht Tiny und dem Frontblitzer Tiny.

Wenn ich mir eine Lichtplatine selbst backen könnte, hätte sie folgende Funktionen:

Blinker L/R --> 1xLinks 1xRechts
Licht --> 2xLinks
Warnblinker --> 3xLinks
Nebelscheinwerfer/Springlichter --> 2xRechts
Blaulicht und Frontblitzer zusammen --> 3xRechts

Die Nebelscheinwerfer könnten bei eingeschaltetem Blaulicht mit den normalen Licht ein Springlicht bilden und ohne blaulicht könnten es normale nebelscheinwerfer sein.
Wobei man das Frontlicht von den Rückleuchten trennen müste sonst blinken die auch
Das bedeutet aber das man 9 Anschlüsse fur LED'S benötigt.

Aber ich denke mal mit den Funktionen hätte man eine universell einsetsbares Einsatzfahrzeug-Tiny mit nur einem Kanal.


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz