Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.155 mal aufgerufen
 LKWs
Swen Offline



Beiträge: 487

14.05.2011 01:13
Meine Erstlingswerke Zitat · Antworten

So ...
dann werde ich mal meine Erstlingswerke einstellen.

Mein "Bahntrans" war mein erstes 1:87 Modell und ist vor ca. einem Jahr mit Hilfe von Karsten aus einem CarSystem entstanden. Die Beleuchtung ist später dazugekommen.

Der Scania ist auf der Messe in Karlsruhe entstanden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.JPG  5.JPG 

TorstenF Offline




Beiträge: 124

14.05.2011 09:35
#2 RE: Meine Erstlingswerke Zitat · Antworten

Hallo Swen,

Prima gemacht3-8 von smilies-world.de. Deine Erstlingswerke sehen gut. Ich bin gespannt was als nächstes kommt. Hast du schon für den Scania eine Auflieger?
Eine kleine Sache ist mir nur aufgefallen. Bei dem Scania hätte ich darauf geachtet das beide Felgen, vorne und hinten, die selbe Farbe haben. Ist aber nur so eine kleine Pingeligkeit von mir. Er macht wirklich eine gute Figur.



Grüße aus Hildenwavey5b15d von smilies-world.de
Torsten

> www.modellbauer-torsten.de <


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

14.05.2011 09:58
#3 RE: Meine Erstlingswerke Zitat · Antworten

Hi Swen,

die beiden Modelle sind dir wirklich gelungen.3-8 von smilies-world.de Hut ab, dafuer dass es die ersten Modelle sind.

Weiter so......

Gruss Alex


Swen Offline



Beiträge: 487

14.05.2011 15:02
#4 RE: Meine Erstlingswerke Zitat · Antworten

Der scania hat vorne Falle und hinten Ritze reifen deshalb unterschiedliche Felgen.
Ja ich habe auch einen auflieger aber der kann nix und auch so wie aus der Packung deshalb habe ich ihn nicht fotografiert.


Swen Offline



Beiträge: 487

02.06.2011 17:54
#5 RE: Meine Erstlingswerke Zitat · Antworten

Ich habe grade mein "Bahntrans" LKW erfolgreich auf 2,4GHz Spektrum umgebaut. *freu*

Habe die Kabel an die Pins angelötet um die Stecker zu sparen.
Die Reichweite ist Genial.
Die Maximale Reichweite konnte ich nicht testen aber bin schon 5 mal weiter gekommen wie mit 40 MHz die lag grade mal bei ca. 2m.

Nach dem Treffen morgen in Dornheim werde ich versuchen den Scania umzubauen. Das wird schwerer weil ich den Empfänger kürzen muss.


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz