Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 16.913 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
--Alex-- Offline



Beiträge: 311

07.01.2014 23:17
#76 RE: MAN 6x4 Kipper mit Tandemanhänger Zitat · Antworten

Hi David!

Sehr schöner Kipper, wie siehts denn jetzt aus mit Akkulaufzeit? Bei mir hält die 180er Zelle (ohne Licht) ca. 45 Minuten.

MfG
Alex


Bagdad2802 Offline




Beiträge: 112

23.01.2014 20:36
#77 RE: MAN 6x4 Kipper mit Tandemanhänger Zitat · Antworten

Hi Alex

Also ich habe bis jetzt gebraucht meine erste komplette Akku ladung zu verfahren. Und muss sagen Akku hält ca.30 min. Habe aber diesmal ein 190er Akku eingebaut, weil er auch gerade so in die Mulde passte.

David

Das wird schon passen!!!!


Bagdad2802 Offline




Beiträge: 112

12.03.2014 23:14
#78 RE: MAN 6x4 Kipper mit Tandemanhänger Zitat · Antworten

Hi Leute

Wieder melde ich mich hier im meinen Thread.
Der LKW ist zur Zeit zu 99% fertig, der restliche 1% sind die KFZ Schilder die noch fehlen.
Aber der Hauptgrund ist warum ich mich wieder melde ist, der Tandem Anhänger ist jetzt auch fertig.
Mit Kippfunktion und Licht die mit dem LKW synchroniesieren, wie es Alex mit seinen HERMANN SCHWERLASTZUG gemacht hat (Abgeguckt ).

In den Tandem Anhänger ist eingebaut:
180 er Akku
Rx 32d Empfänger
SC 100 Fahrregler für die Kippfunktion
1:700 Motor
Motortiny II von Klaus wegen Brems- Rücklicht
HLB-Tiny wegen Warnblink- und Licht

an Klaus: deswegen brauchte ich 1. Motortinys den 2. nehme ich für den 3 achs Goldhofer Tieflader den ich euch noch vorstellen werde.

DANKE
David

Das wird schon passen!!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SNV81005.JPG  SNV81039.JPG  SNV81042.JPG  SNV81046.JPG  SNV81066.JPG  SNV81075.JPG  SNV81077.JPG  SNV81080.JPG  SNV81083.JPG  SNV81088.JPG 

Stefan Jung Offline




Beiträge: 39

15.03.2014 15:02
#79 RE: MAN 6x4 Kipper mit Tandemanhänger Zitat · Antworten

Hi,

sieht sehr gut aus dein Kipper!
Bin ja auch noch am überlegen, ob ich nicht mal ein Kipper bauen soll...

Gruß

Stefan


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

17.04.2014 11:31
#80 RE: MAN 6x4 Kipper mit Tandemanhänger Zitat · Antworten

Hallo David,

von mir bekommst du auch ein großes Lob. Da hast du ein schönes Modell auf die Beine gestellt.
Entweder habe ich es irgendwo überlesen oder es wurde nicht erwähnt.
Was sind das für Reifen die du verwendet hast? Am Anfang hattest du noch normale Straßenreifen auf deinem Modell und dann hast du auf "Offroad" gewechselt. Sind das evtl. Reifen von Roco? Ich habe hier auch ähnliche umliegen, die sind allerdings vom Durchmesser her größer.
Wie groß ist da der Außendurchmesser?

Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


Bagdad2802 Offline




Beiträge: 112

24.04.2014 21:22
#81 RE: MAN 6x4 Kipper mit Tandemanhänger Zitat · Antworten

Hi Oliver

Danke für dein tolles Lob!!!!!
Leider kann ich dir dass zur Zeit nicht sagen. Weil ich das Modell leider nicht in der Nähe habe.
Dafür kann ich dir sagen, dass die sehr weichen Reifen aus den Hause Mikromodellbau (Peter Stöhr) kommen.
Hier nochmal das Produkt!!

http://www.mikromodellbau.de/Shop/artikeldetails.php?aid=611

Am Besten, du kontaktiersten ihn selber. Die sind sehr hilfsbereit!!!!!!!

David

Das wird schon passen!!!!


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

02.05.2014 11:10
#82 RE: MAN 6x4 Kipper mit Tandemanhänger Zitat · Antworten

Hallo David,

danke für die Info. Der Außendurchmesser scheint mir etwas größer als die normalen Reifen zu sein.
Ich werde mich mal schlau machen.

Grüße
Oliver

Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz