Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 7.843 mal aufgerufen
 Einsatzfahrzeuge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sebastian M Offline



Beiträge: 15

26.04.2012 22:42
#46 RE: Rescue 4 Queens Zitat · Antworten

Hey Mac,
wie sieht es aus.Hast du schon Leben drin???

Gruß

„Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

"Nicht ist gefährlicher als die Dummheit der Gescheiten"


Macgyver Offline



Beiträge: 100

27.04.2012 00:43
#47 RE: Rescue 4 Queens Zitat · Antworten

Hallo Sebastian,

ja etwas aufgrund von Umzug ging es nur sehr schleppend voran aber ich denke in den nächsten Wochen ist er dann soweit das nur noch das Fahrwerk gebastelt werden muss. Habe mich entschieden das dort ein Allrad antrieb reinkommt.
Was mir allerdings Kopfschmerzen bereite und wo ich auch schon seit Woche dransitze und es nicht hinbekomme sind die Rundumleuchten, die treiben mich noch in den Wahnsinn.
Wenn jemand eine Lösung hat wie man am besten Rundumleuchten aus 3x 0402er Smd-Leds baut, dann her damit, brauche davon jeweils 7 Stück.

Cheers

Raimund

Grüße aus Hilden


diezel Offline



Beiträge: 709

27.04.2012 22:47
#48 RE: Rescue 4 Queens Zitat · Antworten

Zitat von Macgyver
brauche davon jeweils 7 Stück.


Vorne 5 und hinten 4. Ergibt nach Adam Riese 9 Stück.

Welche Methoden hast Du schon probiert?
Ich würde mal folgendes versuchen: nimm einen Zahnstocher, feile ihn 3-Kantig und klebe dann dort jeweils eine Led drauf. Natürlich mußt Du schon verkabelte Leds nehmen.
Was auch gehen sollte: nimm die Gummi-Isolierung von einem normalen Draht, also das hohle Gummirohr, vielleicht so 2mm lang. Dann dort die Drähte des gemeinsamen Plus-Pols durchführen. Die Kabel soweit durchführen, bis alle 3 Leds auf Höhe des Innenrohres sind. Ausrichten und verkleben. Fertig.
Hoffe das war verständlich und nachvollziehbar

Gruß
Gerhard


Scotch Offline




Beiträge: 415

29.04.2012 11:50
#49 RE: Rescue 4 Queens Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Raimund,
schau mal hier in der Bucht.
Dort gibt es sogar 0401 LED mit Cu Draht.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/10x-LED-0401-PUR-...=item5649f46abc

Werbung: http://www.ebay.de/itm/10x-ULTRA-MICRO-L...=item4ab6ef0f0e

Den Tipp mit der Kabelisolierung finde ich nicht schlecht, weil fort die Kabel gleich durch gehen.
Gruß Ingo

PS die weißen laufen gleich aus, hat er aber regelmäßig im Programm.

------------------------------------------

Meine Webseite


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz