Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Zubehör
patrick93 Offline




Beiträge: 125

23.06.2011 18:54
PKW-Vorderachse 1:87 Zitat · Antworten

Hallo,

Hat jemand eine Idee wo ich eine PKW-Vorderachse kaufen kann ? Habe schon überall bei Faller nachgeschaut aber ich finde nur LKW-Achsen. Habe schon versucht selbst eine PKW-Achse zu bauen, die allerdings nicht so gut funktioniert wie erwartet.

Falls jemand eine Achse verkaufen möchte kann er sich gerne melden.

Hat den schon jmd. Erfahrungen mit den extra gefrähsten Achsen von Mikroantriebe.de gemacht ?

Danke schonmal im vorraus !!!

Liebe Grüße,
patrick
_______________________________

Definition Hobby => Mit möglichst hohem Aufwand, den geringst möglichen nutzen zu erziehlen


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

23.06.2011 19:49
#2 RE: PKW-Vorderachse 1:87 Zitat · Antworten

Hallo Patrick,

wenn du unter PKW z.B. einen Touareg verstehst, dann gibt es die passende Achse hier.
http://www.shop-modellbau-technik-hof.de...ler%20161701%22

Der Laden hat so ziemlich alles, was mit Faller Car-System zu tun hat.

Viele Grüße
Klaus


patrick93 Offline




Beiträge: 125

23.06.2011 20:09
#3 RE: PKW-Vorderachse 1:87 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

Vielen Dank, hab mich schon dumm und dusselig gesucht. Naja ein Touareg meine ich jetzt nicht, aber eine Vorderachse vom Golf IV wird wohl auch in ein 5er BMW passen...

Muss ich jetzt die Vorderachse und die Lenkstange bestellen oder nur die Vorderachse ?

EDIT: Sry, hat sich erledigt, habe mir soeben eine Vorderachse für den A6 bestellt !! Vielen Dank nochmal !!!!

Liebe Grüße,
patrick
_______________________________

Definition Hobby => Mit möglichst hohem Aufwand, den geringst möglichen nutzen zu erziehlen


«« Kibri Bagger
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz