Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Sonstiges
wfet Offline



Beiträge: 153

22.07.2011 08:07
Airbrush Lackierung Zitat · Antworten

Moin Gemeinde,

ich möchte gerne eine VW T5 (Bild)bauen. Das Fahrzeug sollte dem Original entsprechen und muß daher Silber werden. Es ist jetzt blau. Da ich keine Möglichkeit (vor allem traue ich mich nicht) für eine Lackierung habe. Möchte ich mal in die Rund fragen ob sich jemand finden lässt der mir das Fahrzeug gegen einen gewissen Obolus in der richtigen Farbe lackiert. Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Danke schon mal Wolfgang dankeschoen von smilies-world.de 3-8 von smilies-world.de

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)

Angefügte Bilder:
11524.jpg  

FRK Offline




Beiträge: 482

22.07.2011 15:27
#2 RE: Airbrush Lackierung Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,

ich kenne jemand, der das kann - ich treffe ihn u.a. heute Abend.cheers von smilies-world.de

Wie soll dein dein "Obolus" aussehen? Geld (wieviel?) oder in Form von
Naturalien? (Motorisierung des Garagentors etc.)

VG
Franz-K

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


wfet Offline



Beiträge: 153

22.07.2011 15:53
#3 RE: Airbrush Lackierung Zitat · Antworten

Hallo Franz,

Cash natürlich. Na ja der Preis sollte schon realistisch sein.

Gruß Wolfgang cheers von smilies-world.de

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz