Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Sonstiges
ekonkts Offline



Beiträge: 121

28.08.2011 19:51
Helikopter T-Rex 450 SE V2 von Robbe / Align Zitat · Antworten

Original Helikopter T-Rex 450 SE V2 von Robbe / Align
inkl Heli-Command und Flugsimulator!!!


Beschreibung:

Da ich bisher nicht die Zeit gefunden habe, mich mit dem Heli intensiver zu beschäftigen, möchte ich nun alles verkaufen. Und das ist Ihre Möglichkeit, sich ein Rundum-Sorglos-Paket zuzulegen!!!

Ich habe den Heli sehr gewissenhaft zusammengebaut. Danach bin ich über mehrere Schwebe-Flüge mit vorangegangenem Simulator-Training aber nicht hinausgekommen. Nach dem Einbau des Heli-Command habe ich den Hubschrauber gar nicht mehr geflogen. Der Hubschrauber ist absturzfrei!

Sie müssen also nur noch Ihre Fernbedienung programmieren und auch Heli-Command und den Gyro auf Ihre Fernbedienung einstellen und schon kann es losgehen.

NICHT im Lieferumfang ist eine Fernbedienung (Sender) und auch kein Akku-Ladegerät!

Den Heckriemen habe ich gegen eine verbesserte Version von Freakware ausgetauscht. Der Original-Riemen fing schon nach kurzer Zeit an auszufransen. Mit dem jetzten Heckriemen gibt es bisher noch überhaupt keine Probleme (kevlar verstärkt).

Der Flugsimulator funktioniert leider nicht unter Windows 7. Aber unter Windows XP funktioniert er problemlos. Das beiliegende Interface-Kabel ist für eine Graupner-Fernsteueranlage.

Ach ja, die Akkus ... der kleine Akku, der im Set dabei war ist nicht mehr so performant. Aber für kurze Flüge oder zum Einstellen reicht er auf jeden Fall noch. Die beiden Kokam-Akkus sind voll funktionsfähig!

Es handelt sich bei dem Hubschrauber um kein Billig-Produkt (Clone) sondern um ein qualitativ sehr hochwertigen Bausatz mit vielen Alu- und Carbon-Teilen!

Lieferumfang:
1 x T-Rex 450 SE V2 Kit Combo Silver inkl. Motor und Regler
1 x Digital Highspeed Servo Futaba S9257
3 x Servo Hitec HS-56HB
1 x Futaba SMM-Kreisel GY401
1 x Robbe Lipo Equalizer Adapter
1 x Robbe HeliCommand 3A
1 x PC-Interface Heli-Command
1 x Heli-Command Halter
2 x Kokam LiPo 2400mAh - 30C 3S-1P
2 x ELV LiPo Monitor
Traxxas Akku-Stecker + Ladekabel
1 x Lipo Safe
1 x Werkzeug-Koffer
1 x Align Koffer T-Rex 450
1 x Drehzahlmesser
1 x Flugsimulator Reflex für Graupner V5.03.1 XTR
1 x Graupner Empfänger SMV 16 Scan 40MHz
1 x Freakware Heckriemen
1 x Buch T-Rex (nicht auf Foto)
ALLE Handbücher und Anleitungen

Gesamtsumme neu > 1700,00Euro!!! VB: 800,00Euro

Bei Interesse oder weiteren Bildern bitte PN.

Gruß Stephan

---
Kaum macht man's richtig, funktioniert's !

http://www.stephanknoke.de

Angefügte Bilder:
Rex001.jpg   Rex003.jpg   Rex005.jpg  

 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz