Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
Denis Offline



Beiträge: 219

25.09.2011 00:42
Persönliche Rechtfertigung Zitat · Antworten

Hallo leute,

einige von euch werden mich sicherlich noch von früheren zeiten kennen.
Was diesbezüglich angeht möchte ich hier in diesem Thema ansprechen:

Ich wollte mich bei einigen leuten für mein früheres Verhalten entschuldigen, da ich jetzt auch gerade in letzer zeit gemerkt habe, was ich in dieser früheren Zeit für einen Schwachsinn geleistet habe. Im Klartext von etwailigen schlechtwilligen Kommentaren bishin über Gewerbliche Firmen, wie z.b. Einbau LED. Doch ich hatte in meiner früheren Kindheit eine sehr schreckliche psychische zeit, in der es mir nicht wirklich möglich war zu begreifen, dass ich angefangen hab mich zu benehmen, als hätte ich einen Aufmerksamskeitkomplex und wollte nur aufsehen erregen. Ich bin nun in der zwischenzeit auch 17 Jahre geworden und damit auch ein stück erwachsener. Ich hoffe einige von euch können das nachvollziehen und wie gesagt entschuldige ich mich bei den Personen, die ich persönlich miteinbezogen habe. Ich selbst könnte es sehr verstehen, wenn nun einige Leute sehr genervt von mir sind, aber desweiteren hoffe ich, dass ihr mich wieder als neuen Kollegen ansehen könnt, da ich wieder langsam ins Rollen mit dem Mikromodellbau komme, sofern dies einige leute nicht kritisieren.

LG

Denis


Mad Max Offline



Beiträge: 191

25.09.2011 21:21
#2 RE: Persönliche Rechtfertigung Zitat · Antworten

Hallo Denis, ich schrieb am 03.07.2010:

Zitat von Mad Max
Hallo Denis:

SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!



Aber Du wirst wieder kommen, einmal infiziert, immer infiziert!

Es lässt einen nicht mehr los!!!!!!!!!!!!!!!



Gut, dass Du wieder da bist.

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche


xenton Offline




Beiträge: 805

30.09.2011 17:37
#3 RE: Persönliche Rechtfertigung Zitat · Antworten

Wie heißt es doch so schön:
Einsicht ist der erste Weg zu Besserung.
Ich finde Deine Entschuldigung beweist, daß Du wirklich erwachsener geworden bist und freue mich den "neuen" Denis wieder in der Runde zu haben.
Gruß, Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mikromodellbau.voll-der-hammer.de


Denis Offline



Beiträge: 219

02.10.2011 14:19
#4 RE: Persönliche Rechtfertigung Zitat · Antworten

Hey Leute,

ich freue mich auch endlich wieder an Board zu sein und werde versuchen in den kommenden tagen nen neuen Bericht zu posten cheers von smilies-world.de

LG

Denis :)


mikrokai Offline




Beiträge: 462

01.11.2011 16:59
#5 RE: Persönliche Rechtfertigung Zitat · Antworten

Tach Dennis,
starkes Statement, ich find´s Klasse das Du den Mut gefunden hast das hier so zu schreiben (ist wirklich nicht selbstverständlich) Somit möchte auch ich den "neuen Dennis" hier herzlich begrüßen. Ich denke auch das Dir hier niemand etwas nachtragen wird, schliesslich waren wir ja alle mal jung
Auf meine Hilfe kannst Du jedenfalls zählen.

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de


CNC Krokodil »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz