Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.457 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2
Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

03.11.2011 13:13
#16 RE: Thalmassing 2011 Zitat · Antworten

Wunderschönes Video!

Kleiner Tipp: Wenn du die Heckklappe der Halfpipe-Mulde von innen mit Kupferblech aufdoppelst schliesst sich die Klappe auch wieder zuverlässig nach dem Abkippen. Wenn das dann noch silber lackiert wird fällt es nicht mehr auf.


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

03.11.2011 15:35
#17 RE: Thalmassing 2011 Zitat · Antworten

Hallo Carsten,

in den Gelenken hatten sich beim befüllen ein paar Sandkörnchen verirrt. Normalerweise schließt sie zuverlässig, da die Klappe aus Edelstahl gegossen, und somit, schwer genug ist. Trotzdem Danke für den Tipp.

Viele Grüße
Klaus


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

03.11.2011 17:36
#18 RE: Thalmassing 2011 Zitat · Antworten

Ah ok, deshalb verwende ich den Quarzsand nicht gerne: Der sucht sich immer nen Weg dahin, wo er nichts zu suchen hat. Obwohl er natürlich mit Abstand das schönste Fließverhalten hat. Wie funktioniert denn eure Sandschütte in dem Kieswerk?


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

22.11.2011 09:49
#19 RE: Thalmassing 2011 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

über Nacht habe ich das 1. Video hochgeladen!
Viel Spaß beim Anschauen. Leider klappt das mit der Audio-Dwap_Funktion noch nicht so ganz.
Weiß jemand wie man mehrere Lieder nacheinander auswählen kann, da das Video länger ist als ein Track?
Grüßle Oliver


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

22.11.2011 20:28
#20 RE: Thalmassing 2011 Zitat · Antworten

Hi Oli,

das Video ist genial geworden. Super Arbeit.3-8 von smilies-world.de

Gruß Alex


der schnelle Eddi Offline



Beiträge: 14

10.12.2011 22:04
#21 RE: Thalmassing 2011 Zitat · Antworten

Von mir auch noch 2 Video´s vom Nachtfahren in Thalmassing,allerdings sorry sind teilweise leicht verschwommen




Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz