Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Modelle
Ste Offline



Beiträge: 1

27.10.2011 13:24
Wer kann mir hierbei helfen? Zitat · Antworten

Moin Moin zusammen,wavey5b15d von smilies-world.de

ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich denke, das mir jemand von euch helfen kann.

Kurz zu meiner Person. Ich heiße Stefan, bin 24 jahre alt und komme aus der nähe von Aschaffenburg.
Modellbau in 1:87 mache ich schon lange, aber nur als Standmodell bzw Modelleisenbahn. Seit meinem Umzug musste leider das Hobby Eisenbahn in meiner Heimat im Norden bleiben, deswegen hatte ich mir ein neues Projekt gesucht.

Zum Thema: Vor ca einem Jahr bin ich auf den Modellbau mit RC Technik gestoßen. Habe mich auch dann gleich schlau gemacht und auf den Rat von T. Feuchter mit meinem ersten Modell angefangen. Die Teile habe ich alle von Sol-Expert gekauft (Das Fm-Funktechnik Komplettpaket mit allem was zum Start dazugehört). Mein Modell ist ein GMC Reefer Truck ( Amerikanischer Kühlkoffer ), da mir der Rat gegeben wurde als Anfänger möglicht viel Platz zu haben.
Der Bau begann und es lief auch gut. Leider kamen dann dieses Jahr vieles dazwischen so das der Laster ruhen musste und es mir gesundheitlich auch für eine gewisse Zeit nicht prickelnd ging.
Da ich jetzt doch gerne den LKW fertig bekommen möchte suche ich hier jemanden der das Projekt beendet.
So wie ich das Beurteilen kann sind alle Teile vorhanden, das Chassis müsste vllt durch ein neues ersetzt werden, da dieses durch mein Nichtwissen ganz schön belastet wurde
Ich habe leider der Zeit keine Zeit und auch nicht die Kraft dazu und finds schade das der Laster nicht fertig ist.

Der Laster soll fahren und lenken können.

Also wenn einer Zeit und Lust hat kann er sich gerne bei mir melden. (bitte auch mit Preisvorstellung)

Danke schon mal im Vorrausdankeschoen von smilies-world.de

Gruß Ste

Ps. Ich habe mal ein Bild angehängt, hoffe es klappt. Das Bild zeigt das Ursprungsmodell

Angefügte Bilder:
GMC.JPG  

 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz