Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.463 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2 | 3
Lennart Offline




Beiträge: 254

17.01.2009 11:56
#31 RE: Magirus Merkur Zitat · antworten

Das stimmt ich kann leider auch keine Bilder sehen.

Gruß
Lennart

Lars_E Offline



Beiträge: 114

30.03.2009 15:04
#32 RE: Magirus Merkur Zitat · antworten

Moin Moin,

seit heute morgen fährt er endlich wieder.
Da ich grade keinen Nerv habe alle alten Bilder wieder rauszusuchen,hier mal ein aktuelles:


Das Problem lag wohl am Empfänger bzw. dessen Entstörung etc. Mit einem neuen Empfänger, der Platine von Reinhold und einer neuen Verkabelung ist jetzt wieder alles in Ordnung.
Danke für eure Hilfe.

Je nachdem wieviel Zeit ich habe gibt es hier demnächst auch was neues von mir zu sehen.
Als Vorgeschmack schonmal ein Foto:


Gruß Lars

Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.093

30.03.2009 15:27
#33 RE: Magirus Merkur Zitat · antworten

Ich hatte genau dieselben Probleme: Modell lief super, null Störungen und eines Tages gings dann los wie bei dir: Sobald ich lenke zuckt der Motor. Ein neues Lenkservo hat die Sache wesentlich gebessert, aber ich bin froh, dass ich jetzt weiß dass es wohl am Empfänger liegt. Ist das Problem mit dem Penta Empfänger sicher weg? Wo kriege ich den Penta Empfänger am besten?

Lars_E Offline



Beiträge: 114

30.03.2009 15:37
#34 RE: Magirus Merkur Zitat · antworten

Hi,

wo du den Penta herbekommst weiß ich nicht, vermutlich irgendwo im Netz.
Ich habe allerdings wieder einen GWS eingebaut, da ich davon noch drei rumliegen habe. Bei denen scheint es ja so zu sein, dass man mal Glück hat und bei anderen nicht, dass sie reibungslos funktionieren.

Gruß Lars

Sebastian Offline



Beiträge: 47

01.04.2009 10:33
#35 RE: Magirus Merkur Zitat · antworten

sieht klasse aus. Na dann viel Spass im Outback!cheers von smilies-world.de

Seiten 1 | 2 | 3
Renntruck »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen