Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Probleme
rc-bastler Offline



Beiträge: 10

09.11.2011 19:36
Umbau eines Becker mcs-Senders auf Spektrum 2,4 GHz Zitat · Antworten

hilfe-lila von smilies-world.de Hallo liebe Mikromodeller wavey5b15d von smilies-world.de, ich möchte einen Becker-mcs-Sender auf Spektrum 2,4 GHz umbauen. Hat jemand damit Erfahrung? Herr Becker selbst sieht zur Zeit wohl Probleme bei Umbaumodulen im DSM2-Format . Mit anderen Systemen soll es wohl schon funktioniert haben. Mein Wunsch wäre aber Spektrum.
Kann jemand helfen? dankeschoen von smilies-world.de dankeschoen von smilies-world.de dankeschoen von smilies-world.de

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.502

09.11.2011 19:41
#2 RE: Umbau eines Becker mcs-Senders auf Spektrum 2,4 GHz Zitat · Antworten

Damit dein 2,4 GHz Modul arbeitet brauchst du lediglich +, - und das PPM Signal vom Sender. Das funktioniert es. :)

rc-bastler Offline



Beiträge: 10

09.11.2011 19:57
#3 RE: Umbau eines Becker mcs-Senders auf Spektrum 2,4 GHz Zitat · Antworten

Hallo Sven, danke für Deine schnelle Info. Ich hatte mit Herrn Becker schon telefoniert. Der sagte mir, er habe schon Sender mit Umbaumodulen von Yeti auusgestattet. Das habe funktioniert. Aber mit Spektrum sei ihm das noch nicht gelungen. Da gibt es wohl Probleme mit der Impulslänge für die Mitten-Lage der Servos.
Gruß Otto

«« Assan X8R4P
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz