Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Oliver Offline



Beiträge: 17

13.11.2011 20:02
Hallo aus Schwarzenberg Zitat · antworten

Ich wollte mich hier mal ganz kurtz Vorstellen. Mein Name ist Oliver und ich Wohne in Schwarzenberg/ERZ. Dass Forum finde ich echt klasse.dankeschoen von smilies-world.de
Ein Kumepl von mir hat eine 1:87 Feuerwehr gebaut. Ich war so dafon begeistert das ich unbedingt auch ein 1:87 Model bauen wollte. Und nach eineigen Wochen und Monaten ist mein MAN 7,5t 6x6 fertig.
Mein nächstes Modell ist schon in Arbeit aber es gibt noch einige Probleme mit der Technik (Licht).

Viele Grüße aus Schwarzenberg

Jakob Offline




Beiträge: 131

13.11.2011 20:14
#2 RE: Hallo aus Schwarzenberg Zitat · antworten

Hallo Oliver,

Herzlich Willkommen!!

Kannst deinen LKW ja vielleicht auch mal vorstellen, wäre interessiert.

Grüße Jakobwavey5b15d von smilies-world.de

patrick93 Offline




Beiträge: 125

13.11.2011 21:01
#3 RE: Hallo aus Schwarzenberg Zitat · antworten

Hey Oliver :)

Schön das du hier zu uns gefunden hast..

Herzlich Willkommen !!

Liebe Grüße,
patrick
_______________________________

http://mikromodellbau1zu87.jimdo.com/

Oliver Offline



Beiträge: 17

14.11.2011 17:42
#4 RE: Hallo aus Schwarzenberg Zitat · antworten

Hallo Jakob und Partrick schön das ihr euch gemeldet habt.

Mein erstes Model ist ein MAN 7,5t 6x6
Er hat :
-einen FM Empfänger
-einen Normalen Servo
-einen G26 6mm Motor mit 26:1 Getriebe M630G26 Motor
-ein 130 mA 3,7 V Lipo
-Allradantrieb
und das wars eigentlich auch.
Kann mir mal bitte einer erklären wie man Bilder einfügt kann. hilfe-lila von smilies-world.de
Dann kann ich euch das ganz auf denn Bilder viel bessser zeigen.

Jakob Offline




Beiträge: 131

14.11.2011 18:33
#5 RE: Hallo aus Schwarzenberg Zitat · antworten

Hallo Oliver,

Respekt! Erstes Modell und gleich Allradantrieb.

Wenn du einen Beitrag schreibst gibt es unten bei "Beitrag speichern" die Funktion "Datei anhängen".

Grüße Jakobwavey5b15d von smilies-world.de

Miniaturisierungsfan Offline



Beiträge: 9

14.11.2011 18:46
#6 RE: Hallo aus Schwarzenberg Zitat · antworten

Hallo,

also ich finde es auch erstaunlich, dass dein ersts Modell direkt Allradantrieb hat!
Zu den Bildern: faq.php#faq oder unter "Beitrag speichern" --> "Datei anhängen".

Grüße
Lukas

Oliver Offline



Beiträge: 17

14.11.2011 19:22
#7 RE: Hallo aus Schwarzenberg Zitat · antworten

Hi Leute wavey5b15d von smilies-world.de
Danke für die Infos 3-8 von smilies-world.de
Jetzt will ich aber mal sehen ob das so geht .

Angefügte Bilder:
P020711_16.29.jpg   P020711_16.30.jpg   P141111_16.47.jpg   P141111_16.48.jpg   P190211_10.12.jpg  
Oliver Offline



Beiträge: 17

14.11.2011 19:31
#8 RE: Hallo aus Schwarzenberg Zitat · antworten

Es geht dankeschoen von smilies-world.dedankeschoen von smilies-world.dedankeschoen von smilies-world.de

Schade das ich nicht diereck was zu den Bildern schreiben kann.
Die ersten 2 Bilder zeigen wie die beiden Achsen pendeln können. Die hintere Achse habe ich fest gelötet.
Das 3 Bild ist leider ein bischen unscharf aber noch zu erkennen.
Im Bid 4 ist die ganze Technik auser der Motor.
Und im Bild 5 ist der reine Unterbau zu sehen.

Viele Grüße von Oliver an die Leser

Miniaturisierungsfan Offline



Beiträge: 9

14.11.2011 20:23
#9 RE: Hallo aus Schwarzenberg Zitat · antworten

Hallo,

sieht sehr ordentlich aus, vor allem wenn man bedenkt, dass es das erste Modell von dir ist... Meinen Respekt!!!

Grüße
Lukas

diezel Offline



Beiträge: 709

14.11.2011 22:12
#10 RE: Hallo aus Schwarzenberg Zitat · antworten

aber das mit dem Fotografieren üben wir nochmal, ja ???
Ansonsten gelungener Einstand, vor allem gleich mit Allrad.


Gruß
Gerhard

Oliver Offline



Beiträge: 17

15.11.2011 20:29
#11 RE: Hallo aus Schwarzenberg Zitat · antworten

Ich werde bei meinen nächsten Bildern versuchen das sie scherfer sind.

Gruß Oliver

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen