Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.297 mal aufgerufen
 Zubehör
darkblue-ac Offline




Beiträge: 97

13.11.2011 22:37
Fernsteuerung Becker S632 + Zubehör Thread geschlossen

Hallo zusammen,

da ich komplett auf 2,4 Ghz umsteigen möchte, biete ich meine Fernsteuerung "Becker s632" zum Verkauf an.
Sie bietet 6 Proportionalkanäle + 32 Schaltkanäle. Zusätzlich ist sie mit einem Umschalter so umgebaut, das einer der Proportionalkanäle mit einem verbauten Benedini Kodierer genutzt werden kann.
So können mit einem Benedini Soundmodul nochmal bis zu 12 Sound oder Schaltfunktionen zusätzlich über einen Proportionalkanal verwendet werden. (http://www.benedini.de)
In der Fernsteuerung ist ein 82er Senderquarz verbaut. Ein weiteres Quarzpaar ist noch vorhanden (Kanal 57)
Desweiteren habe ich ein passendes Ladekabel dabei.

Zusätzlich biete ich noch:
- 1 Becker E840 Empfänger 40 MHz Kanal 82 - 6 ProportionalKanäle + 2 Anschlüsse für jeweils einen Multifunktionsbaustein.
- 1 Becker E1240 Empfänger 40 MHz Kanal 82 - 8 ProportionalKanäle + 4 Anschlüsse für jeweils einen Multifunktionsbaustein.
- 4 Becker Multifunktionsbausteine (Pro Baustein 16 Schaltfunktionen)
- Einen Relaisausbausatz für einen Becker Multifunktionsbaustein um pro Kanal 5A zu schalten
- 1 Zusatzmodule die über jeweils einen Multifunktionsbaustein von Becker angesteuert werden und dann jeden Schaltausgang als Memory-Kanal nutzbar machen. (Durch Transistor Schaltung jeder Kanal mit bis zu 3A belastbar) (aktuell nur 1 Modul, 2. nur nicht auffindbar. Ist aber noch irgendwo vorhanden. Falls hier Interesse besteht oder ein Verkauf zustande kommt, werde ich nochmal intensiv suchen!)
- 1 veränderter, verkleinerter, funktionsfähiger Becker Pico Empfänger ohne Gehäuse und Steckeranschlüsse (Vorsicht, war verbaut in Mikromodell und wurde stark modifiziert. Hat nun auch keine 4 Kanäle sondern aktuell erweitert auf 6 Kanäle. Signal und Strom muss direkt angelötet werden!)

Der aktuelle Neupreis der Artikel beträgt zusammen knapp 1000€!!!
Am liebsten würde ich alles zusammen abgeben. Zusammen für das komplette Paket hätte ich gern 559€ inkl. Versand.
Falls jemand an einzelnen Sachen interessiert ist, bitte an mich wenden. Ich gebe hier nochmal Einzelpreise an. Diese sind dann allerdings OHNE Versand! Alls VHB!
- Becker S632 (integrierter Benedini Kodierer) 220€
- 10 Servostecker Becker 10€
- 8 Servostecker mit Kabel 10€
- Sender + Empfängerquarz (Kanal 57) 25€
- Becker Pico Empfänger (Kanal 82) 15€
- Empfäger e840 (Kanal 82) 50€
- Empfäger e1240 (Kanal 82) 55€
- Multiswitch ms16 50€ (4 Stück vorhanden. Beim Kauf lege ich soweit dann noch vorhanden 1 vorhandenes Zusatzmodul für 5 Euro dazu.)

Alles ist funktionsfähig und wurde vor kurzer Zeit noch bei Fahrten auf dem See genutzt! Knapp 13 Jahre hinterlassen allerdings auch leicht optische Merkmale. Es funktioniert aber alles und es ist NICHTS wirklich grob defekt! Ausschließlich kleinere Schönheitsfehler. An der Fernsteuerung habe ich alle Mängel soweit fotografiert. Daher verkaufe ich wie gesehen und gern auch vorgezeigt. Bei weiteren Fragen bitte einfach ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan T.














Mein MAN 5to:
Mal wieder - MAN 5 To - ein paar Besonderheiten


darkblue-ac Offline




Beiträge: 97

02.12.2011 11:55
#2 RE: Fernsteuerung Becker S632 + Zubehör Thread geschlossen

Preisupdate: Alles zusammen 499€ inkl. Versand VHB

Mein MAN 5to:
Mal wieder - MAN 5 To - ein paar Besonderheiten


darkblue-ac Offline




Beiträge: 97

28.12.2011 09:38
#3 RE: Fernsteuerung Becker S632 + Zubehör Thread geschlossen

Preissturz!
Das Ding muss raus, liegt hier rum und dafür ist es echt zu schade...

349€ inkl. Versand - komplett!

Mein MAN 5to:
Mal wieder - MAN 5 To - ein paar Besonderheiten


darkblue-ac Offline




Beiträge: 97

13.03.2012 14:20
#4 RE: Fernsteuerung Becker S632 + Zubehör Thread geschlossen

Verkauft - kann geschlossen werden...

Mein MAN 5to:
Mal wieder - MAN 5 To - ein paar Besonderheiten


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz