Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 4.555 mal aufgerufen
 Trial Module
michl Offline



Beiträge: 131

26.11.2011 14:39
Mein"Kombi"-Modul Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,wavey5b15d von smilies-world.de
weil unsere Modelle ja auch "artgerecht" bewegt werden sollten, der Platz aber wie bei mir meistens sehr begrenzt ist, habe ich mir aus ein paar Leisten,Holzplatten und einigem Bauschaum ein eigenes Modul gemacht. Dieses läßt sich zusammenklappen (Maße ca. 80x40x60cm), mit den Seitenteilen versehen ist es relativ staubsicher abzustellen.
Wenn's dann wieder mal in den Fingern juckt und einige Probe-oder Bewegungsfahrten anstehen, dann einfach einen Tisch oder den Fußboden freiräumen, die Seitenteile ab und das Modul aufklappen. Es entseht eine Fläche von ca.160x80cm mit Trialgelände, Strasse und einem kleinen Werkstatthof.Macht ungeheuer Spass und ich entdecke jedesmal neue Routen.

Viele Grüße Michl

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN0172.JPG  DSCN0175.JPG  DSCN0183.JPG  DSCN0185.JPG  DSCN0189.JPG  DSCN0198.JPG  DSCN0200.JPG  DSCN0202.JPG 

Toni Offline




Beiträge: 1.473

26.11.2011 21:36
#2 RE: Mein"Kombi"-Modul Zitat · Antworten

Colle Idee.3-8 von smilies-world.de

Ich kannte das bisher nur von der Modellbahn, so als Gag am Rande

--> Modellbahn im Aktenordner

Aber auf die Idee das Prinzip für die Laster/"das Laster" zu nutzen, da bin ich auch noch nicht gekommen...

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


Oliver Offline



Beiträge: 17

30.11.2011 16:25
#3 RE: Mein"Kombi"-Modul Zitat · Antworten

Hi michl wavey5b15d von smilies-world.de

Die Idee finde ich auch echt coll.3-8 von smilies-world.de

Sowas hatte ich auch for, hatte nur noch nicht die Riechtige Idee.dankeschoen von smilies-world.de

Gruß Oliver


staufeneck Offline



Beiträge: 509

01.12.2011 12:47
#4 RE: Mein"Kombi"-Modul Zitat · Antworten

Barnie hat so einen Koffer schon seit 2 Jahren......
Barnie´s Baggergelände


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

01.12.2011 18:27
#5 RE: Mein"Kombi"-Modul Zitat · Antworten

und der ist voll zufrieden...3-8 von smilies-world.de


Picasso Offline



Beiträge: 1

13.02.2012 13:55
#6 RE: Mein"Kombi"-Modul Zitat · Antworten

Die LKW-Halle gefällt mir sehr gut.3-8 von smilies-world.de


mf-fahrer Offline




Beiträge: 267

13.02.2012 14:21
#7 RE: Mein"Kombi"-Modul Zitat · Antworten

Zu den älteren Fahrzeugen passt sie wirklich gut.


michl Offline



Beiträge: 131

13.02.2012 17:53
#8 RE: Mein"Kombi"-Modul Zitat · Antworten

Die Halle ist ein Faller-Modell, eigentlich sollte es eine andere werden. Aber mein Händler um die Ecke hatte gerade nix anderes da. Der Rest ist Patina-Pulver.

Gruß Michl

Viele Grüße Michl


Mein Modul »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz