Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Blaster Offline



Beiträge: 2

26.11.2011 20:59
Grüße aus der Oberlausitz Zitat · antworten

Möchte auch mal die Gelegenheit nutzen und mich hier Vorstellen.

Mein Name ist Ronny, bin 41 Jahre und Wohne in Ebersbach-Neugersdorf was in der Oberlausitz liegt.
Ich bin seit ein paar Jahren in einem Modelleisenbahn Verein, und bin nun auf der suche wie man etwas Leben in die Modelle bringen kann auf diese Seite gestoßen. Wollte einige Modelle mit Licht Ausrüsten. Leider sind es Standmodelle. Da der Verein schon seit den 80er Jahren besteht, und wir auch noch Anlagen aus dieser Zeit in unserem Bestand befinden ist dort leider kein Car System verbaut. Das Nachrüsten ist auch nicht möglich da das sie Anlagenplanung einfach nicht her gibt. Werde also erstmal nur Standmodelle etwas verändert. Habe dazu hier auch schon einiges Gefunden, und Denke das hier hier genau richtig bin.


Gruß Ronny

Oliver Offline



Beiträge: 17

29.11.2011 19:15
#2 RE: Grüße aus der Oberlausitz Zitat · antworten

Hallo Blaster wavey5b15d von smilies-world.de

Herzlich willkommen
schön das du hier her gefunden hast 3-8 von smilies-world.de

Gruß Oliver

hendrik.s Offline




Beiträge: 695

29.11.2011 21:49
#3 RE: Grüße aus der Oberlausitz Zitat · antworten

Hallo Ronny,

von mir auch ein Herzliches Willkommen hierwavey5b15d von smilies-world.de

Viele Grüße

Hendrik

Gyver Offline




Beiträge: 147

13.12.2011 21:01
#4 RE: Grüße aus der Oberlausitz Zitat · antworten

Hallo Ronny,

herzlich willkommen! Cool mal jemanden aus der Heimat hier zu treffen. Ich habe auch 19 Jahre in Ebersbach im Oberland gewohnt. Vor mittlerweile 21 Jahren hats mich nach Bayern verschlagen. Wenn ich mal wieder in der Heimat bin können wir uns ja mal auf ein Bierchen treffen. Meinst du den Verein in Oberoderwitz?

Gruß Andreas

http://www.mzr-online.com

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.472

14.12.2011 08:29
#5 RE: Grüße aus der Oberlausitz Zitat · antworten

Hi Ronny,

herzlich willkommen im Forum.

Gruß Alex

der schnelle Eddi Offline



Beiträge: 14

30.12.2011 19:41
#6 RE: Grüße aus der Oberlausitz Zitat · antworten

Servus Thomas und ein herzliches Willkommen auch von mir wavey5b15d von smilies-world.de

LG Achim

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen