Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
der schnelle Eddi Offline



Beiträge: 14

09.12.2011 22:46
der Eddi stellt sich vor ;) Zitat · antworten

Moin moin,

mein Name ist Achim,bin 45Jahre alt,verheiratet und hab einen Sohn.
Einige werden mich vielleicht aus anderen einschlägigen Truckmodellbauforen kennen als den, wie soll´s auch anders sein "der schnelle Eddi"
Eigentlich bin ich ja im Tamiya Maßstab zuhause,aber auf der letzten Veranstaltung des MSR Thalmassing hat´s mich dann hingerissen als ich die "kleinen" in Aktion gesehen hab 3-8 von smilies-world.de
Nun hab ich mir dann auch gleich was gegönnt und will mal den Einstieg in die 1:87er Klasse wagen
Ich hoffe das ich vielleicht das ein oder andere mal vorstellen kann,wobei es bei mir auch schonmal etwas dauern kann,denn wenn mich die Muse total im Stich läßt,passiert auch mal monatelang garnix
Also denn,auf ein gutes miteinander cheers von smilies-world.de

Gruß aus Bad Ems (RLP)

nachtdieb Offline




Beiträge: 905

09.12.2011 23:18
#2 RE: der Eddi stellt sich vor ;) Zitat · antworten

Hallo Achim,

herzlich willkommen im Forum. Deine Modelle kenne ich ja schon von Thalmassing. Bin schon mal auf deine 1:87 Werke gespannt.

Viele Grüße
Klaus

nachtdiebin Offline



Beiträge: 21

09.12.2011 23:27
#3 RE: der Eddi stellt sich vor ;) Zitat · antworten

Hallo Achim,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum. Wird Dir gefallen :-).

Viele Grüße
Petra

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.455

13.12.2011 14:10
#4 RE: der Eddi stellt sich vor ;) Zitat · antworten

Hi Achim,

herzlich willkommen im Forum.

Sag mal Achim, warst Du der, der mich auf dem Parkur meinen schönen Wedico Peterbilt von der Straße geschoben hat

Gruß Alex

hendrik.s Offline




Beiträge: 695

13.12.2011 15:56
#5 RE: der Eddi stellt sich vor ;) Zitat · antworten

Hallo Achim,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier wavey5b15d von smilies-world.de

Viele Grüße

Hendrik

der schnelle Eddi Offline



Beiträge: 14

13.12.2011 23:08
#6 RE: der Eddi stellt sich vor ;) Zitat · antworten

dankeschoen von smilies-world.de für die Willkommensgrüße wavey5b15d von smilies-world.de

Zitat von Menck M90
...
Sag mal Achim, warst Du der, der mich auf dem Parkur meinen schönen Wedico Peterbilt von der Straße geschoben hat

Gruß Alex



....hmmm,entweder war ich stockbesoffen (woran ich mich gerade nicht erinnern kann ) oder Du mußt mich mit den 1-2 anderen Scaniafahrer verwechseln
Nee im Ernst,kann mich eigentlich an keinen Vorfall dieser Art erinnern,sollte ich aber durch meine altersbedingte Vergesslichkeit was verdrängt haben,entschuldige ich mich natürlich in aller Form bei Dir wavey5b15d von smilies-world.de

LG Achim

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.455

14.12.2011 08:28
#7 RE: der Eddi stellt sich vor ;) Zitat · antworten

Hi Achim,

ist ja kein Problem. Mein Peterbilt hat ja Full-Metal-Option

Und der jenige, der es war, hat sich ja Entschuldigt. Die Kurve war ja schlecht zum einsehen, weil da jemand seine drei Busse abgestellt hat.

Gruß Alex

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen