Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.229 mal aufgerufen
 Luftschiffe
BIGJIM Offline



Beiträge: 40

19.12.2011 16:35
Die Einführung zum SSM-Mikro-Modellluftschiff Zitat · antworten

Hallo Mikromodellfreude zur Thematik – Leichter als Luft...
.
Zuerst möchte ich dem Sven ein großes Dankeschön dankeschoen von smilies-world.de schreiben, für die Freigabe zu diesen Themenbereich in seinem Forum.
.
Das SSM-Mikro-Luftschiff.
.
So gibt es wieder ein Forum, hier für das/die SSM-Luftschiffe.
.
S-S-M ist Spiel-Spass-Modelle im kleinen Fahr(flug)bereich.
.
Besser wäre wohl, wie bereits geschrieben ... SSM-Mikro-Luftschiff, denn hier sind neue Aufgabe zu bewältigen, denn es geht wirklich ums Gewicht.
.
Sicherlich werden sich im Laufe der Zeit Mikro-Luftschiff-Freunde finden und eines Tages wird es ein Treffen irgendwo in Deutschland geben.
So war meine Vision, seit ich den ersten Luftschiffgleiter ohne Motor im Aeronauticum in Nordholz vorstellte.
www.aeronauticum.de
.
Hilfreich sollten folgende Seiten sein...
.
Der Einführungsblog bei www.ssm-luftschiff.de
.
Die erweiterten Webseiten von www.modellzeppelin.de
.
Wer es noch größer möchte findet sich bei www.prallluftschiff.de wieder.
.
.
In diesem Sinne schließe ich meine Gedanken und verbleibe ...
.

MFG BIGJIM ... vielleicht sieht man sich mal - http://www.americanblimp.com/resource/homelg.jpg

diezel Offline



Beiträge: 709

20.12.2011 01:38
#2 RE: Die Einführung zum SSM-Mikro-Modellluftschiff Zitat · antworten

Hi,

hab mich mal grad auf die Suche gemacht, wollte in Deinem Forum ein Modell finden. Entweder ich bin blind, es wird keins gezeigt oder das Forum ist zuuu zugepflastert. Zeig doch mal so ein Modell !!!
Aber irgendwie ist es schon ein komisches Forum (ich weiß jetzt nicht ob der Begriff "Forum" treffend ist, ist irgendwie eher eine Sammlung von Links und Daten). Dein Forum hat gerade 1111 Beiträge, wovon 1058 von Dir selbst sind.
Mich als Erstleser hat es eher abgeschreckt. Ich wollte doch nur mal was anschauen...

Bitte fasse das jetzt bitte als "konstruktive Kritik" auf!!!


Gruß
Gerhard

BIGJIM Offline



Beiträge: 40

20.12.2011 02:48
#3 Meine Antwort zu deinem Beitrag... Zitat · antworten

Hallo Gerhard
.

Zitat
Aber irgendwie ist es schon ein komisches Forum (ich weiß jetzt nicht ob der Begriff "Forum" treffend ist, ist irgendwie eher eine Sammlung von Links und Daten). Dein Forum hat gerade 1111 Beiträge, wovon 1058 von Dir selbst sind.
Mich als Erstleser hat es eher abgeschreckt. Ich wollte doch nur mal was anschauen...

Bitte fasse das jetzt bitte als "konstruktive Kritik" auf!!!


.
Es ist kein Forum mehr , denn die Statistik was zu ersehen ist sagt keine Wahrheiten.
Davon stimmt nichts, denn...
.
14167 Benutzer sind zwar angemeldet, jedoch habe ich meinen Provider gebeten, mit Registrierungen mich zu verschonen, denn täglich solche "Spam - Spinner" zu löschen ... nervt.
.
85 Benutzer gleichzeitig habe ich am 28.3.2010 nicht gesehen, da waren die Seiten schon geschlossen.
.
1111 Beiträge kannst Du nicht einsehen, denn ich habe einen "Großanteil zur Einsicht versteckt" und diese sind nicht öffentlich.
.
1.348.415 Seitenzugriffe seit 24.04.2006 mag irgendwo toll sein, es ist Statistik.
.
Die Seiten sind geschlossen, weil durch Internetuser Missbrauch getrieben wurde und Suchmaschinen wie z.B. "Google" sammelt.
.
Wir waren einmal 19 Modellluftschifffreunde - http://www.modellzeppelin.de/viewforum.php?f=30 wurden aber bombardiert mit Sexseiten, Viagra, Dildo usw. - http://www.modellzeppelin.de/viewforum.php?f=51
Daher habe ich es dicht gemacht und „wuselte“ in anderen Foren.
Falls Interesse besteht, Schau bitte hier: http://www.modellzeppelin.de/viewforum.php?f=53
.
Ich habe Bilder auf meinem Computer und werde diese auch hochladen, damit man eine Vorstellung bekommt wie solch ein Luftschiffmodell aussieht.
.
Holger, ein sehr aktiver Luftschiffmodellfreund machte dazu mehrer Filmsequenzen, was als Beitrag bereits hier eingebracht ist, damit man sich solch ein Luftschiffmodell vorstellen kann.
Holger hat ebenfalls eine Homepage für seine Modellluftschiffe nicht im "Mikrobereich" zur Ansicht mit vielen Fotos: www.luftschiff-reklame.de
.
.

MFG BIGJIM ... vielleicht sieht man sich mal - http://www.americanblimp.com/resource/homelg.jpg

BIGJIM Offline



Beiträge: 40

18.03.2012 15:27
#4 HTTP 404 Nicht gefunden Zitat · antworten

.
HTTP 404 Nicht gefunden
.
Dieser Fehler (HTTP 404 Nicht gefunden) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch wurde die gewünschte Seite nicht gefunden. Es ist möglich, dass die Webseite temporär nicht verfügbar ist. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, dass die Website geändert wurde bzw. die Webseite geändert oder entfernt wurde.
.
Meinen Seiten im Web wurden von Seiten eines Internet Access Provider (IAP) weggenommen, ich werde es abklären ob ich diese Seiten zurück bekomme oder nicht.
Daher sind folgende Seiten, einschließlich aller Links im meinem Beitrag -
.
3-8 von smilies-world.de www.modellzeppelin.de
3-8 von smilies-world.de www.prallluftschiff.de
3-8 von smilies-world.de www.heissluftluftschiff.de
.
derzeit nicht mehr aufrufbar.
.

.
18.03.2012 - BIGJIM

MFG BIGJIM ... vielleicht sieht man sich mal - http://www.americanblimp.com/resource/homelg.jpg

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen