Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Luftschiffe
BIGJIM Offline



Beiträge: 40

20.12.2011 01:41
Freifahrendes Miniaturluftschiff Zitat · antworten

Hallo Mikromodellfreunde...
.
Holger hat es geschafft, damals Mitte Mai 2008, dies muss in Anerkennung gesagt werden.
.
Holger war der erste Luftschiffpilot,3-8 von smilies-world.de welcher den „Mini“ als Modell mit Motore in die Luft brachte.
.
Für interessierte Mikromodellfreunde ist hier der Link: http://www.modellzeppelin.de/viewtopic.php?t=393
und die entsprechenden Linkverweise zu den Filmsequenzen
.
Die verwendeten Motore waren von SILVERLIT, klein, leicht und günstig zu erwerben.
Der Link dazu: http://www.modellzeppelin.de/viewtopic.php?t=812
.
.

MFG BIGJIM ... vielleicht sieht man sich mal - http://www.americanblimp.com/resource/homelg.jpg

BIGJIM Offline



Beiträge: 40

18.03.2012 15:20
#2 HTTP 404 Nicht gefunden Zitat · antworten

.
HTTP 404 Nicht gefunden
.
Dieser Fehler (HTTP 404 Nicht gefunden) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch wurde die gewünschte Seite nicht gefunden. Es ist möglich, dass die Webseite temporär nicht verfügbar ist. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, dass die Website geändert wurde bzw. die Webseite geändert oder entfernt wurde.
.
Meinen Seiten im Web wurden von Seiten eines Internet Access Provider (IAP) weggenommen, ich werde es abklären ob ich diese Seiten zurück bekomme oder nicht.
Daher sind folgende Seiten, einschließlich aller Links im meinem Beitrag -
.
3-8 von smilies-world.de www.modellzeppelin.de
3-8 von smilies-world.de www.prallluftschiff.de
3-8 von smilies-world.de www.heissluftluftschiff.de
.
derzeit nicht mehr aufrufbar.
.

.
18.03.2012 - BIGJIM

MFG BIGJIM ... vielleicht sieht man sich mal - http://www.americanblimp.com/resource/homelg.jpg

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen